Treffen von Hoffimaster findet nicht statt !!!

Diskutiere Treffen von Hoffimaster findet nicht statt !!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So jetzt ist es nur noch ne knappe Woche und da habe ich mich entschlossen das Treffen zu k?nzeln bzw ein privates Treffen draus zu machen da sich...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7

So jetzt ist es nur noch ne knappe Woche und da habe ich mich entschlossen das Treffen zu k?nzeln bzw ein privates Treffen draus zu machen da sich von hier nicht so viele entschlossen haben zu kommen und ?ber 90% der Leute aus meinem Privatem umkreis kommen habe ich jetzt ne andere Location gew?hlt. Ich werde ein paar Leutz hier privat anschreiben per Mail von denen ich wei? das sie definitiv kommen.
Denke mal es wird keiner B?s drum sein da hier sowieso nicht so viel mitmachen wollten oder zugesagt haben.

Wollt mich beim Betreiber der Thomash?tte nicht blamieren wenn ich da nur mit zwanzig Mann antanze oder so.
 
Thema:

Treffen von Hoffimaster findet nicht statt !!!

Treffen von Hoffimaster findet nicht statt !!! - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Infos zum Treffen vom Hoffimaster

    Infos zum Treffen vom Hoffimaster: Datum: 08.08.08 bis 10.08.08 Es gibt zwei Optionen: Freitag bis Sonntag: 91,50 euro Samstag bis Sonntag 55 euro Darin enthalten ist: Essen...
  • Infos zum Treffen vom Hoffimaster - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Infos zum Treffen vom Hoffimaster

    Infos zum Treffen vom Hoffimaster: Datum: 08.08.08 bis 10.08.08 Es gibt zwei Optionen: Freitag bis Sonntag: 91,50 euro Samstag bis Sonntag 55 euro Darin enthalten ist: Essen...
  • Oben