... und es geht schon wieder los

Diskutiere ... und es geht schon wieder los im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?sid=4c23a0dc5f3ce516e7bbc32fd52f83f1&em_cnt=1324437 also, passt auf euch auf!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Jau ... ist ca. 300m von unserer Haust?r entfernt passiert (der Unfall in Deute).

Der Motorradfahrer ist wohl Konvoi mit einem Auto gefahren und sie sind wie die Wilden aus dem Ort raus. M?ssen richtig Zunder gegeben haben (Augenzeugenbericht) und oben auf der Kuppe geht es scharf nach rechts und vmtl. war er zu schnell oder es lag Dreck auf der Stra?e (keine Ahnung) und ist auf die Gegenfahrbahn gekommen. Der Rest steht im Polizeibericht :(.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Gar nicht gut !
Pa?t gut auf euch auf Freaks !
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
Sch.... da bin ich am Montag auch erst langgefahren
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Generell muss ich sagen, dass der Grip zwischen Deute und B?ddiger, gerade bei den Kehren direkt vor B?ddiger, bescheiden ist. Hatte da schon ?fters Rutscher.
Glaubt mir ... ich wohne in Deute und kenne die Ecke sehr gut !

Auch sollte man wenn man aus Deute rausf?hrt (Richtung B?ddiger) immer vorsichtig machen, da direkt nach der Kuppe ein Feldweg links und rechts weg geht. Von daher macht langsam !
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich weiss dass ich unter Drogen stehe (Antibiotika) aber was les ich da.... K?RNBACH?????????? Das ist nicht mal 1 km Luftlinie von mir entfernt,nur ?ber den Berg:eek:

Mann o mann ist das wieder was...erst letzt ein bitterb?ser Unfall auch bei mir um die Ecke...die Zeichen sind erkannt:o

Passt bitte auf euch auf

Markus
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
auf nh24.de ist es noch ausf?hrlicher beschrieben mit photos...
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm, man sollte im ?ffentlichen Verkehr nicht ans Limit gehen.. Nat?rlich besonders sch... wenn ?berraschend der Grip weg ist und man nicht genug "Kulanz" hat.

Aber gut, wir wissen alle, da? uns die Knautschzone fehlt und da? es gleich richtig weh tut wenn wir wo einschlagen. Das machts nicht besser, ich wei?..

Be careful, das ist das einzige was etwas hilft.
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
traurig dass sowas immer passieren muss :(

kann mich nur meinen vorrednern anschlie?en - passt auf euch auf und ?bertreibt es nicht auf der stra?e !
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Also wenn man den Bericht liest, kann ich mir kaum vorstellen, das er mit der Maschine gerast ist. Aber egal wie es nun auch war, schlimm genug, mit 45 Jahren aus dem Leben gerissen zu werden.
Also immer sch?n sachte......
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Ich habe gestern Abend den Rettungshubschrauber fliegen sehen, als ich auf dem Heimweg durch Deute rollte - der sah aus, alsob er suchen w?rde - hab?s noch zu meinem Vater gesagt...

Passt auf euch auf!

Frank
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also Freaks passt auf euch auf!
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
Wenn ich das hier so lessen, wir mir richtig schlecht.
Und danke das ich noch so viel gl?ck hatte.
Bitte passt auf Euch auf, es kann schnell gehen.

Lg Luder
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dadurch das es uns mehr oder weniger nichts angeht, da keiner ausm freundes- bzw bekanntenkreis und keiner der freaks, werde ich demn?chst alle unfallberichte die nichts mit uns zu tun haben l?schen.

klar ist es tragisch, wenn wieder ein biker das leben verliert. nur wir sind kein trauer forum oder sonst irgendwas! ich bin froh das ich den schock vom vergangenem jahr fast verdaut hab, da brauch ich nicht noch st?ndig erinnert zu werden.

das hatten wir im bereich unfallberichte schon mehr als klar geschrieben.

linke zum gru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

... und es geht schon wieder los

... und es geht schon wieder los - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon

    abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon: ja in der überschrift steht eigentlich alles :) woran könnte das denn liegen? bin gestern ne runde gefahren, da hab ich gemerkt dass mein licht...
  • SRAD Es geht schon wieder los, Projekt 2 Sitzer

    SRAD Es geht schon wieder los, Projekt 2 Sitzer: 750er SRAD Rahmen hab ich ja nun noch ein paar liegen, heute hab ich mir nen günstigen Motor und nen "paar" Anbauteile geschossen, also werd ich...
  • MotoGP: Schon in zwei Monaten geht es los

    MotoGP: Schon in zwei Monaten geht es los: Noch befinden sich die Grand-Prix-Fahrer im Winterurlaub. Weiterlesen...
  • Wenn es schon so los geht...

    Wenn es schon so los geht...: Wenn ein Tag schon mit dieser Schlagzeile anf?ngt was kann dann noch kommen??? "DSDS"-Kandidat war fr?her eine Frau - Nun soll mit DSDS Geld f?r...
  • Wenn es schon so los geht... - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon

    abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon: ja in der überschrift steht eigentlich alles :) woran könnte das denn liegen? bin gestern ne runde gefahren, da hab ich gemerkt dass mein licht...
  • SRAD Es geht schon wieder los, Projekt 2 Sitzer

    SRAD Es geht schon wieder los, Projekt 2 Sitzer: 750er SRAD Rahmen hab ich ja nun noch ein paar liegen, heute hab ich mir nen günstigen Motor und nen "paar" Anbauteile geschossen, also werd ich...
  • MotoGP: Schon in zwei Monaten geht es los

    MotoGP: Schon in zwei Monaten geht es los: Noch befinden sich die Grand-Prix-Fahrer im Winterurlaub. Weiterlesen...
  • Wenn es schon so los geht...

    Wenn es schon so los geht...: Wenn ein Tag schon mit dieser Schlagzeile anf?ngt was kann dann noch kommen??? "DSDS"-Kandidat war fr?her eine Frau - Nun soll mit DSDS Geld f?r...
  • Oben