abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon

Diskutiere abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; ja in der überschrift steht eigentlich alles :) woran könnte das denn liegen? bin gestern ne runde gefahren, da hab ich gemerkt dass mein licht...
T

Tim@K1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ja in der überschrift steht eigentlich alles :) woran könnte das denn liegen? bin gestern ne runde gefahren, da hab ich gemerkt dass mein licht nicht geht, zwischenzeitlich ging es dann wieder und jetzt geht es wieder nicht

mfg
Tim
 
Smokey

Smokey

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
11
Ort
Detmold
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi Tim,

ich habe durch Zufall deinen anderen Post gelesen. Ist das die kilo K2 mit der du den Unfall hattest? Wenn ja, hat sich bei deinem Unfall ja eventuell ein Stecker gelöst oder eine Leitung ist defekt.

MfG
Smokey
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tim@K1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ja, um genau die geht es, das klingt auch ziemlich plausibel, meine front wurde bei dem unfall c.a. 3-4 cm eingedrückt also das auto ist rückwärts in mein stehendes motorrad gefahren es geht um die 1000 er k2 =)
 
Smokey

Smokey

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
11
Ort
Detmold
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
hast ne PN von mir bekommen.

Wenn noch Fragen sind, dann weißt du wo du mich findest ;)
 
Thema:

abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon

abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Abblendlich wechseln - GSXR750K6

    Abblendlich wechseln - GSXR750K6: Hallo zusammen, wie komme ich an die lampe dran. ich weiss, tacho ausbauen aber wie genau? Unter dem tacho ist eine schraube. Recht es, diese...
  • GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion

    GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion: Mahlzeit Habe über Ebay eine 1993 GSXR 750 W ersteigert. Ist ein Umbau mit Lampenmaske Vorne. Folgendes: Es funktioniert nur das Standlicht...
  • Abblend/Fernlicht 2 Seiten

    Abblend/Fernlicht 2 Seiten: Hallo Ich m?chte euch mal fragen was Ihr davon haltet bei der K1 oder auch anderen das Abblendlicht auf beiden Seiten anzuschliessen also nicht...
  • Abblend/Fernlicht 2 Seiten - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Abblendlich wechseln - GSXR750K6

    Abblendlich wechseln - GSXR750K6: Hallo zusammen, wie komme ich an die lampe dran. ich weiss, tacho ausbauen aber wie genau? Unter dem tacho ist eine schraube. Recht es, diese...
  • GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion

    GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion: Mahlzeit Habe über Ebay eine 1993 GSXR 750 W ersteigert. Ist ein Umbau mit Lampenmaske Vorne. Folgendes: Es funktioniert nur das Standlicht...
  • Abblend/Fernlicht 2 Seiten

    Abblend/Fernlicht 2 Seiten: Hallo Ich m?chte euch mal fragen was Ihr davon haltet bei der K1 oder auch anderen das Abblendlicht auf beiden Seiten anzuschliessen also nicht...
  • Oben