Unfallbericht

Diskutiere Unfallbericht im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Tragisch, schaut selber.......
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wollt grad sagen das is doch holl?ndisches bier :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Zum Gl?ck wars kein "Tannenz?pfle" :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Zum Gl?ck kein BitBurger.
Also kein Problem.

Aber sehr tragisch f?r die Holl?nder.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die armen schweine die das aufr?umen mussten :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Oh mann sowas tut weh
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich mu? nun schon das 2 Taschentuchpaket aufmachen das erste hab ich schon vollgerotzt :pleure: :pleure: :pleure:
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
wie geil... lauter holl?nder ^^
 
M

MeisterJoda

Gast
So, dann holen wir mal den Besen raus und machen saub?r:lol:
sehr tragisch...:D aber ein paar haben's doch ?berlebt:lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wir k?nnten bei Cheffe eine Nick-?nderung beantragen :D
Oder wie w?rs mit einem Forumstitel wie bei Di, Shira und Co?

Ich finde Meisterprop?r ... genial
 
M

MeisterJoda

Gast
HEHEHE,
ihr werdet doch nicht...das passt ja dann gar nicht mehr zum Bike:eek:
CHEFFE, egal mit was sie dich k?dern, MEIN NICK BLEIBT SO WIE ER IST:lol::lol::lol:
 
Thema:

Unfallbericht

Unfallbericht - Ähnliche Themen

  • Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden

    Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden: Hallo zusammen, habe meine 750 K8 verkauft, da ich mir eine Kilo k8 zulegen wollte, dass ich dann auch getan habe. Fahrzeug war komplett...
  • Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht)

    Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht): Also kurze Erklärung... ich hatte gestern einen Rutscher. Habe neue Pirelli Diablo Rosso II, habe sie ca 100km schön vorsichtig eingefahren und...
  • Mal ein etwas anderer Unfallbericht

    Mal ein etwas anderer Unfallbericht: muss meine entäuschung bzw ratlosigkeit einfach mal zum ausdruck bringen. als ich gestern von der arbeit kam wollte ich nichts weiter als ne...
  • Unfallbericht eines..

    Unfallbericht eines..: Schweizer Dachdeckers,... Die Schweizer Fraktion m?ge mich bitte entschuldigen, man soll ja nicht alle ?ber einen Kamm scheren, :lol::lol:
  • Unfallberichte

    Unfallberichte: Da sich ja in letzter zeit die Unfallberichte hier im Forum h?ufen m?chte ich an dieser stelle darauf hinweisen das wir hier kein Trauerforum oder...
  • Unfallberichte - Ähnliche Themen

  • Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden

    Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden: Hallo zusammen, habe meine 750 K8 verkauft, da ich mir eine Kilo k8 zulegen wollte, dass ich dann auch getan habe. Fahrzeug war komplett...
  • Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht)

    Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht): Also kurze Erklärung... ich hatte gestern einen Rutscher. Habe neue Pirelli Diablo Rosso II, habe sie ca 100km schön vorsichtig eingefahren und...
  • Mal ein etwas anderer Unfallbericht

    Mal ein etwas anderer Unfallbericht: muss meine entäuschung bzw ratlosigkeit einfach mal zum ausdruck bringen. als ich gestern von der arbeit kam wollte ich nichts weiter als ne...
  • Unfallbericht eines..

    Unfallbericht eines..: Schweizer Dachdeckers,... Die Schweizer Fraktion m?ge mich bitte entschuldigen, man soll ja nicht alle ?ber einen Kamm scheren, :lol::lol:
  • Unfallberichte

    Unfallberichte: Da sich ja in letzter zeit die Unfallberichte hier im Forum h?ufen m?chte ich an dieser stelle darauf hinweisen das wir hier kein Trauerforum oder...
  • Oben