Unstruttal - Vorschlag für alle Biker! Pension MAVI in Burgscheidungen! N. Kyffhäuser

Diskutiere Unstruttal - Vorschlag für alle Biker! Pension MAVI in Burgscheidungen! N. Kyffhäuser im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Foren-Freunde! Wer im Sommer mal ne schöne Motorradtour in eine andere Gegend machen möchte, dem empfehle ich das Unstruttal. Ich bin...
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo liebe Foren-Freunde!

Wer im Sommer mal ne schöne Motorradtour in eine andere Gegend machen möchte, dem empfehle ich das Unstruttal. Ich bin hier seit meiner Geburt Wohnhaft und habe auch vor, mein weiteres Leben hier zu verbringen!

Es handelt sich um eine wunderschöne Weingegend mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, einer wunderschönen Landschaft und auch ein paar kurvigen Strecken ganz in der Nähe!

In einem anderen Thread habe ich es schon ewähnt, bis zum bekannten Kyffhäuser sind es ca 40 Minuten mit dem Motorrad! (Youtube Suche: Kyffhäuser, für alle die es nicht kennen...ihr werdet es lieben!)
Mehrere Kilometer Kurven, Berg hoch und Berg runter!

Als Unterkunft stelle ich euch die eigene Pension vor :) Meine Eltern betreiben diese seit kurzem! (4 Jahre lang nach Feierabend renoviert)
Viel brauch ich dazu nicht sagen, schaut euch einfach die Bilder unter

Fahrradpension MAVI in Burgscheidungen - Saale-Unstrut - an.

Erst vor kurzem hatten wir Biker als Gäste und bisher ist die Resonanz mehr als positiv! Wir bieten Übernachtungen mit Frühstück, im Doppel oder Einzelzimmer an. Auch einem gemeinschaftlichen Grillabend steht nicht´s im Wege!

Wir organisieren für unsere Gäste auch gern ein paar Ausflüge! Zum Beispiel zu einer Weinverkostung bei einem der regional bekannten Winzer, Ausflüge mit dem Kanu auf der Unstrut, Besuche der Arche Nebra mit Fundort der Himmelsscheibe, Schlossführungen im Schloss Burgscheidungen, usw. ....) - für Weinverkostungen u.ä. kümmern wir uns natürlich auch um ein günstiges Taxi!

Nicht weit weg ist die Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg - dürfte jedem bekannt sein :) Auch dort sind Führungen mit Verkostung möglich!

Für Radfahrer haben wir Mieträder oder auch einen Stellplatz im Keller für die eigenen Räder! Motorradfahrer können das Bike auf dem Videoüberwachten Parkplatz abstellen (auch für PKW) oder eventuell auch in eine unserer Garagen auf der Rückseite des Gebäudes!
Außerdem haben wir eine kleine Werkbank mit allen möglichen üblichen Werkzeugen, welche natürlich für etwaige Reparaturen zur Verfügung stehen :)

Preise in unserer Pension:

Einzelzimmer - 20,-€ pro Person / Nacht
Doppelzimmer - 38,-€ pro Zimmer / Nacht
Suite (Zimmer 5) - 48,-€ pro Zimmer / Nacht

Doppelzimmer / Suite bei Einzelbelegung nach Vereinbarung!

Frühstück - pro Person 5,50 € (Inkl. Kaffee, O-Saft,...)

Jedes Zimmer hat eine Dusche, ein kleines Bad mit WC, TV....



Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch mal Lust, sich unsere Gegend anzuschauen! Ich würde mich auf jedenfall freuen, euch als Gäste in unserer Pension willkommmen zu heißen!

Liebe Grüße....
 
Thema:

Unstruttal - Vorschlag für alle Biker! Pension MAVI in Burgscheidungen! N. Kyffhäuser

Unstruttal - Vorschlag für alle Biker! Pension MAVI in Burgscheidungen! N. Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • auspuff vorschläge für gsxr k2 750

    auspuff vorschläge für gsxr k2 750: hallo ihr lieben habe momentan einen etwas gekürzten bos auspuff drauf, suche jedoch einen der was mehr krach macht...:kiffer: wäre nett wenn ihr...
  • Ein Vorschlag

    Ein Vorschlag: ich habe bei ebay eine original Verkleidung im guten Zustand gefunden: http://www.ebay.de/itm/281273704494 Allerdings sagt mir die Farbe nicht zu...
  • neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?

    neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?: Hallo. Leider habe ich mir gestern wohl einen Nagel eingefahren. *Grrr* Momentan fahre ich mit Michelin 180/55 ZR17 auf meiner GSX-R 750. Könnt...
  • neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ? - Ähnliche Themen

  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • auspuff vorschläge für gsxr k2 750

    auspuff vorschläge für gsxr k2 750: hallo ihr lieben habe momentan einen etwas gekürzten bos auspuff drauf, suche jedoch einen der was mehr krach macht...:kiffer: wäre nett wenn ihr...
  • Ein Vorschlag

    Ein Vorschlag: ich habe bei ebay eine original Verkleidung im guten Zustand gefunden: http://www.ebay.de/itm/281273704494 Allerdings sagt mir die Farbe nicht zu...
  • neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?

    neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?: Hallo. Leider habe ich mir gestern wohl einen Nagel eingefahren. *Grrr* Momentan fahre ich mit Michelin 180/55 ZR17 auf meiner GSX-R 750. Könnt...
  • Oben