Unterschied zwischen Mann und Frau

Diskutiere Unterschied zwischen Mann und Frau im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Du bist und bleibst ein klugscheisser :D
E

Ex-User

Gast
Das stimmt nicht ganz! ;)
Haste die nie gefragt, warum wir so 'ne tiefe Stimme haben?
Das ist unsere Antenne! Dadurch haben wir mehr Empfang!
Also haben wa mehr Empfang und mehr Rechenleistung! xD
Du bist und bleibst ein klugscheisser :D
 
Thema:

Unterschied zwischen Mann und Frau

Unterschied zwischen Mann und Frau - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • unterschiede zwischen mann und frau

    unterschiede zwischen mann und frau: einiges scheint stimmig zu sein
  • unterschiede zwischen mann und frau

    unterschiede zwischen mann und frau: muhahahahha :D :lol:
  • unterschiede zwischen mann und frau - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • unterschiede zwischen mann und frau

    unterschiede zwischen mann und frau: einiges scheint stimmig zu sein
  • unterschiede zwischen mann und frau

    unterschiede zwischen mann und frau: muhahahahha :D :lol:
  • Oben