User Speedy911 -- Stellungnahme

Diskutiere User Speedy911 -- Stellungnahme im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, also da wir das Thema schonmal hatten (es sich bis Dato aber leider immer noch nicht geklärt hat) schreibe ich hier mal einen...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hallo,


also da wir das Thema schonmal hatten (es sich bis Dato aber leider immer noch nicht geklärt hat) schreibe ich hier mal einen Ausführlichen Bericht darüber, damit man's auch besser Nachvollziehen kann...

Vor etwa 7 Wochen kam ich mit diesem User in Kontakt:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/member.php?u=3252

Da er mir auf meine Afrage schrieb er könne mir ein paar Suzuki-Logos aus Carbon für meinen Tank schneiden.
So weit so gut, ich habe mir dann eine kleine Carbonplatte besorgt und ihm diese dann Zugeschickt, diese kam laut ihm auch an nur seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Das ist jetzt gut 5-6 Wochen her.
Auf meine Mails und PN's hier im Forum Reagiert er auch nicht, obwohl er mir Versicherte das ich die Embleme nach spätestens einer Woche wieder hätte.

Das erste Thema das ich hier im Bikertreff über diesen User Geschrieben habe, habe ich nach einiger Zeit wieder löschen lassen, da mich einige Angeschrieben hatten das er sich bald melden würde und er Vertrauenswürdig wäre.
Da dachte ich mir OK, wartste noch ein bisschen.
Aber wie oben schon Geschrieben habe ich garnichts mehr gehört, Zeitweise hab ich auch vermutet das er vieleicht einen Unfall hatte und evtl. sogar im Krankenhaus liegt oder einfach im Urlaub ist und so keinen Zugang zum Forum hat. Das ist aber nicht der Fall da er vor 3 Tagen hier noch das letzte mal Online war und ich ihm einige(!) PN's und Mails Geschrieben habe was nun mit den Teilen ist und das er sich bitte mal Melden solle.
Also hätte er bei jeder Anmeldung auch sehen müssen das er eine neue bzw. noch Ungelesene Nachricht in der PN-Box hat.

Daher frage ich nun erneut ob vieleicht einer seine Telefonnummer hat damit ich mal Nachharken kann woran es hängt!

Ich zumindest finde man kann doch wenigstens mal eine kurze Mail oder PN schreiben um den anderen wissen zu lassen was los ist...
 
Thema:

User Speedy911 -- Stellungnahme

User Speedy911 -- Stellungnahme - Ähnliche Themen

  • Neuer User

    Neuer User: Hallo Forum User :winke: ich bin der Neue und wollte mich Kurz vorstellen. Mein Name ist Fabian bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen...
  • Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg

    Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg: Servus miteinander! Ich bin der Danny (BJ 1986) aus 90518. Ich fahre eigentlich ne 1000er K4 aber ich habe mir noch ne 750W geholt... Wieso...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo Zusammen, bin seit heute neu hier und wollte mich eben kurz vorstellen. Ich bin Christian, 31 Jahre alt und komme aus Höchstadt a.d Aisch...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo, ich bin der Erik aus dem Norden von Bayern. Ich fahr seit anfang diesem Jahr eine Suzuki GSX-R 125 und werde mich bald größerer Maschinen...
  • User Speedy911

    User Speedy911: Hi Leutz, kam vor ca. 3 Wochen mit diesem User: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/member.php?u=3252 in Kontakt da er mir schrieb er könne mir...
  • User Speedy911 - Ähnliche Themen

  • Neuer User

    Neuer User: Hallo Forum User :winke: ich bin der Neue und wollte mich Kurz vorstellen. Mein Name ist Fabian bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen...
  • Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg

    Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg: Servus miteinander! Ich bin der Danny (BJ 1986) aus 90518. Ich fahre eigentlich ne 1000er K4 aber ich habe mir noch ne 750W geholt... Wieso...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo Zusammen, bin seit heute neu hier und wollte mich eben kurz vorstellen. Ich bin Christian, 31 Jahre alt und komme aus Höchstadt a.d Aisch...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo, ich bin der Erik aus dem Norden von Bayern. Ich fahr seit anfang diesem Jahr eine Suzuki GSX-R 125 und werde mich bald größerer Maschinen...
  • User Speedy911

    User Speedy911: Hi Leutz, kam vor ca. 3 Wochen mit diesem User: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/member.php?u=3252 in Kontakt da er mir schrieb er könne mir...
  • Oben