Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen,
ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde
Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB.
Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin,
hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ?
Gewinde sollte alles i.O. sein.
einfach PN schicken.
Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA
Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde,
nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen,
ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde
Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB.
Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin,
hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ?
Gewinde sollte alles i.O. sein.
einfach PN schicken.
Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA
Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde,
nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...