Was ein Glück das das ein Roller ist

Diskutiere Was ein Glück das das ein Roller ist im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Motorroller 49 cm³ Bi-Fuel 50 mit Benzin/Gasantrieb bei Plus, Ihrem Discount Online Shop
C

customiXXer

Gast
Also ich finds echt mal genial !! Die Supersportler werden eh nicht damit ausgerüstet, also braucht man da noch keine Angst haben :) Nen Roller schluckt doch eh schon sehr wenig Sprit und dann auch noch GAS....:thumbs: :smilie_d:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Des is ja voll fürn Arsch, sry

Der Verbrauch is mal voll daneben bei der Leistung

Mein/unser Peugeot JetForce braucht dank Einspritzung nur 2l auf 100km, und das bei 5,1PS. Und sowas gibt von Peugeot und Aprilia seit Jahren...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
...naja irgendetwas ist ja immer. Hier halt der Verbrauch. :)
Ja gut, aber wo bleibt das Argument dann so nen Noname-Roller vom Supermarkt zu kaufen?
Da hab ich dann doch lieber was von nem namhaften Hersteller, da weiß ich dass Bremsen, Fahrwerk usw alles passt
 
Thema:

Was ein Glück das das ein Roller ist

Was ein Glück das das ein Roller ist - Ähnliche Themen

  • Glück auf aus Gelsenkirchen!!

    Glück auf aus Gelsenkirchen!!: Ein freundliches Hallo in die Runde! Als alter Ducatisti mit ein paar Jahren Rennstreckenerfahrung und Langstreckenrennen im DLC auf Ducati 998...
  • Mehr Glück als Verstand

    Mehr Glück als Verstand: Das nenn ich mal Dusel haben.....
  • Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4

    Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4: Servus zusammen, weil die letzten Besichtigungen nicht optimal liefen war ich wieder auf der Suche, obwohl ich mir aus zeitlichen Gründen erst...
  • Glück im Unglück

    Glück im Unglück: Am 23.4.2014 fuhr ich mit einem Kollege eine kleine Feierabendrunde. Wir halten kurz auf der Löwensteiner Platte für eine kleine Raucherpause und...
  • Neue Maschine neues Glück

    Neue Maschine neues Glück: Hallo Zusammen, ich heiße Jens bin 33 Jahre alt. Ich habe mich hier an gemeldet da ich mir vor kurzem eine GSX-R 600 L1 zugelegt habe und hier...
  • Neue Maschine neues Glück - Ähnliche Themen

  • Glück auf aus Gelsenkirchen!!

    Glück auf aus Gelsenkirchen!!: Ein freundliches Hallo in die Runde! Als alter Ducatisti mit ein paar Jahren Rennstreckenerfahrung und Langstreckenrennen im DLC auf Ducati 998...
  • Mehr Glück als Verstand

    Mehr Glück als Verstand: Das nenn ich mal Dusel haben.....
  • Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4

    Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4: Servus zusammen, weil die letzten Besichtigungen nicht optimal liefen war ich wieder auf der Suche, obwohl ich mir aus zeitlichen Gründen erst...
  • Glück im Unglück

    Glück im Unglück: Am 23.4.2014 fuhr ich mit einem Kollege eine kleine Feierabendrunde. Wir halten kurz auf der Löwensteiner Platte für eine kleine Raucherpause und...
  • Neue Maschine neues Glück

    Neue Maschine neues Glück: Hallo Zusammen, ich heiße Jens bin 33 Jahre alt. Ich habe mich hier an gemeldet da ich mir vor kurzem eine GSX-R 600 L1 zugelegt habe und hier...
  • Oben