Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...

Diskutiere Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol:
B

berri

Kleingixxer
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
- GSX R 750 K2
Wie geil...
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Da erkennt man wieder das Männer sich nur um wichtige Sachen gedanken machen :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Zu geil :D :lol: Und das schlimme ist ja... es stimmt :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Genial ! :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Sehr gut!!! :p
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
:thumbsup:
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Muhahahahahahaaaa :lol:
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
hahaha, das traurige ist ja leider, dass die Scheiße wirklich meistens der Fall ist. :D
 
Apoplex

Apoplex

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
41
Ort
Nrw
Motorrad
-600 K6
Kann das mal jemand ins Deutsche Übersetzen vielleicht?:D
Ihr Tag

Heute Abend habe ich bemerkt, dass mein Mann sich komisch benimmt.
Wir hatten geplant uns zum Abendessen in einem schönen Restaurant zu treffen.
Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen shoppen, da dachte ich er wäre schlecht drauf, da ich zu spät kam, aber er sagte keinen Ton. Es kam kein Gespräch zustande, da beschloss ich an einen ruhigen Ort zu gehen, um mit ihm zu reden.
Er stimmte zu, sagte aber nichts weiter.
Ich fragte ihn was los sei; da antworte er "Nichts"
Ich fragte ihn, ob ich der Grund bin warum er schlecht drauf ist. Daraufhin sagte er, dass er nicht schlecht drauf ist und das es nichts mit mir zu tun hat, außerdem sollte ich mir nicht weiter Gedanken darum machen.
Auf dem Weg nach Hause, sagte ich ihm, dass ich ihn liebe.
Er lächelte etwas und widmete sich wieder dem fahren.
Ich kann sein Verhalten nicht verstehen, warum sagte er nicht; "ich liebe dich auch".
Als wir Zuhause ankamen, fühlte es sich für mich an als käme ich nicht mehr an ihn heran, als wollte er nichts mehr von mir wissen. Er saß dort still und leise und guckte Fernsehen.
Der Eindruck verstärkte sich, dass er sich mehr und mehr von mir distanzierte.
Schließlich, als nur noch Stille uns umgab, beschloss ich zu Bett zu gehen. Etwa 15min später, kam auch er.
Ich wurde das Gefühl nicht los, dass er von irgendwas abgelenkt war, dass seine Gedanken woanders waren.
Er schlief ein - Ich fing an zu weinen.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich bin sicher das seine Gedanken bei einer anderen sind.
Mein Leben ist die Hölle.

Sein Tag

Motorrad springt nicht an. Weiß nicht warum.
 
Thema:

Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...

Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ... - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen! - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Oben