Welcher Textilkombi ist Super ???

Diskutiere Welcher Textilkombi ist Super ??? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich bin auf der suche nach ein Textilkombi, sollte schwarz und schlicht seien. Könnt ihr mir einen empfehlen ? Sollte bis 500€...
D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
42
Ort
Bad Lippspringe
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Hey Leute,
ich bin auf der suche nach ein Textilkombi, sollte schwarz und schlicht seien.
Könnt ihr mir einen empfehlen ?
Sollte bis 500€ kosten...

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
alpinestars hab ich. Wenn du Textil willst kann ich dir die Guten Gewissens empfehlen!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Textil? Für 500 bekommste schon ne anständige Lederkombi!
Dein Mopped hat 150 PS! Da würde ich nich mit Textil fahren wollen...

Goldfisch.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Aber was ich noch anmerken will nicht das Knie rausstrecken^^
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
:D ohne Schleifer nie ne gute Idee
 
D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
42
Ort
Bad Lippspringe
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
HEy ich weiß das ei Lederkombi fiel besser ist,..
aber ich möchte doch gerne ein Textilkombi haben, würde mich freuen wenn jemand ein Tipp hat ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ohne Schleifer geht irgendwann auch nach einer zeit bildet sich ne richtige Hornhaut :D
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Alpinestars immernoch ! Und das mit der Hornhaut bezweifle ich irgendwie ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Textil? Für 500 bekommste schon ne anständige Lederkombi!
Dein Mopped hat 150 PS! Da würde ich nich mit Textil fahren wollen...

Goldfisch.
Was hat die PS zahl mit der Schutzausrüstung zu tun? :D
Du kannst auch mit 60ps bei 150km/h ein Unfall haben, da will ich dann aber auch gute Ausrüstung ;)

Leder wäre zwar immer besser, aber heutzutage ist ein Textil kombi nicht mehr so schlecht. Und wenn man es will, wieso auch immer, dann ok.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
HEy ich weiß das ei Lederkombi fiel besser ist,..
:D :D oh gott
eine textilkombi würde ich nur aber wirklich nur nehmen wenn ich 5min durch die stadt zum bäcker fahre alles andere ist quatsch mit soße, das teil bläht sich so auf bei hohen geschwindigkeiten das denkst von hinten pumpt dich einer auf.
such dir eine gescheite lederkombi
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
:D :D oh gott
eine textilkombi würde ich nur aber wirklich nur nehmen wenn ich 5min durch die stadt zum bäcker fahre alles andere ist quatsch mit soße, das teil bläht sich so auf bei hohen geschwindigkeiten das denkst von hinten pumpt dich einer auf.
such dir eine gescheite lederkombi
Was hast du denn für Textil gesehen? :eek: Bist du Flyjumper?? :D:D:DMeine Textile hat nur minimale Nachteile zu Leder. Bei Endgeschwindigkeit auf der BAB sogar gar keine Erfühlbaren. Bin nun letztes Jahr mehrere Touren auf der Autobahn gebrannt, Tankstopps nach jeweils 150 km. Also kein Schleichtempo. Mittlerweile ist Textil wirklich salonfähig. Vielleicht liegt ja auch daran, dass die robust und mit viel Leder verarbeitet sind...popcorn. Versteh mich nicht falsch, ich fahr bei schönem Wetter auch mein KänguruhLeder.....aber bei wechselhaftem Wetter einen Froms mitnehmen oder den A.... ab frieren, nich mit mir :D
 
R

R-freaGSX

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
abend´s

ich fahre ein held textil kombi, finde zwar sehr bequem, aber trotzdem muss ein lederkombi her.
aber erst muss ich sparen.

mfg
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Thema:

Welcher Textilkombi ist Super ???

Welcher Textilkombi ist Super ??? - Ähnliche Themen

  • Übergangsweise Textilkombi

    Übergangsweise Textilkombi: Hey leute, War im in den letzten monaten sehr faul und hab etwas zugelegt...:o Und da es doch etwas mehr als geplant ist, würde ich gerne für...
  • Ersatz für Leder/Textilkombi??

    Ersatz für Leder/Textilkombi??: Hallo, ich hab mich natürlich schon hier im Forum umgesehen und hab festgestellt das ja eig. alle hier auf nen Lederkombi setzen! Um es gleich zu...
  • Ersatz für Leder/Textilkombi?? - Ähnliche Themen

  • Übergangsweise Textilkombi

    Übergangsweise Textilkombi: Hey leute, War im in den letzten monaten sehr faul und hab etwas zugelegt...:o Und da es doch etwas mehr als geplant ist, würde ich gerne für...
  • Ersatz für Leder/Textilkombi??

    Ersatz für Leder/Textilkombi??: Hallo, ich hab mich natürlich schon hier im Forum umgesehen und hab festgestellt das ja eig. alle hier auf nen Lederkombi setzen! Um es gleich zu...
  • Oben