Wenn der Postmann 2mal klingelt......eure Errungenschaften

Diskutiere Wenn der Postmann 2mal klingelt......eure Errungenschaften im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Gerade eben hats bei mir geklingelt und meine lang erwartete neue Errungenschaft ist endlich angekommen!! Ich denke dem ein oder anderen wird es...
devilson

devilson

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Gerade eben hats bei mir geklingelt und meine lang erwartete neue Errungenschaft ist endlich angekommen!!

Ich denke dem ein oder anderen wird es ähnlich ergehen, dass etwas sehnsüchtig erwartetes in Haus geflattert kommt.
Lasst uns daran teil haben :D

Darum......zeigt her eure Schätze!!
Wenn sie verbaut sind könnt ihr sie natürlich in der Galerie präsentieren.
Dies hier soll nur schon mal als Ankündigung und Sammlung der Neuheiten dienen.

Hier ist mein neuer Schatz. :cool:



So, bin dann mal in die Garage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
devilson

devilson

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
so ihr freaks,
wie schauts aus? keiner was neues zum herzeigen???
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hm, bei mir ist es immer dasselbe was der Postmann anschleppt, SRAD Rahmen, Tank, Martek BadAss, Kellermannlenkerblinker schwarz, Lenkerendspiegel schwarz, schwarze Griffe, Fußraste links komplett, unverbeulter Tank, Dragbar, Kupplungsarmatur, Blinkerarmatur,kann ja nicht jedesmal nen BIld posten wenn meine Karre mal wieder zerlegt wurde oder?:arg4::5560::2447:

FzG
 
devilson

devilson

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
weiss nicht ob du das kannst. :D
aber kannst doch mal machen. will ja nicht der einzige bleiben, der hier was postet :(
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
warte grad auf meine top blocks, neue reifen, stiefel und nen paar kleinteile...

bike steht schon halb zerlegt in der garage damit ich die neuen teile schnell anbauen kann und dann ab zum reifenwechsel:), samstag solls 15°c geben! warte somit sehnsüchtig auf den mann mit der gelben jacke ;)....und wehe ich find morgen so nen orangenen zettel im briefkasten der mir sagt ich kann mein paket am montag bei der post abholen...
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
juhaha, und der zettel ist im kosten obwohl du hinter der wohnungtür gelauert hast, nur war der gelbe zu faul zu klingeln... ;)
:-P
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
ich warte noch aufn paar aufkleber mit schriftzug von monster und mein tankpad is zwar nichts besonderes aber freue mich trotzdem darauf:D
 
Thema:

Wenn der Postmann 2mal klingelt......eure Errungenschaften

Oben