Wer kann Bandit Faken

Diskutiere Wer kann Bandit Faken im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So wei? net obs hier richtig ist aber k?nnte einer von euch mal auf der Bandit einmal Felgen in Moped farbe und einmal Poliert machen bitte...
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So wei? net obs hier richtig ist aber k?nnte einer von euch mal auf der Bandit
einmal Felgen in Moped farbe und einmal Poliert machen bitte? Danke schonmal
 

Anhänge

K

Kralle

Gast
Microsoft Picture It! 10

Arbeitszeit etwa 3-5 Min :)

Hab die Felgen markiert, das hat am l?ngsten gedauert. Dann auf schwarz-weiss, die Helligkeit viel und den Kontrast bisschen ver?ndert. Dann waren die polierten schon fertig, wobei die Hinterrad-Felge mehr Spiegelung drin hatte, als die vordere, deswegen sieht sie besser aus.
Dann auf die Polierten noch bisschen blaue Farbe rein und fertig :D

geht ganz fix, wenn man sich mit dem Prog auskennt
 
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
mit den blauen Felgen sieht?s besser aus, oder was meint ihr?
 
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
k?nntest du evtl noch dieses schwarze plastikteil unter der sitzbank auch blau f?rben? - da glaube ich ist das schwarz besser, sonst ist das zu viel blau nachher :eek:
 
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Mhh ne die Scheibe in blau gef?llt mir nicht so gut - aber allgemein diese Tourischeibe auf dem Bild ist mistig - ist nicht mein Mopped, ich hab ne kleine "sportlichere" Scheibe drauf. Hab die schwarz gemacht.

Aber diesen DOngel unter der Sitzbank in blau ist nicht ?bel ;)
 
Thema:

Wer kann Bandit Faken

Wer kann Bandit Faken - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben