Wer kennt sich mit Nissan WFS aus ?

Diskutiere Wer kennt sich mit Nissan WFS aus ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo @ all ! Hab hier ein kleines anliegen. kennt sich vielleicht jemand mit Nissan Micra K11 Wegfahrsperren genauer aus ? Hab meiner besseren...
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
Hallo @ all !

Hab hier ein kleines anliegen.
kennt sich vielleicht jemand mit Nissan Micra K11 Wegfahrsperren genauer aus ?
Hab meiner besseren h?lfte einen Micra k 11 geholt. der hat so was drin. wollte die WFS aber ausbauen,..... da nur noch ein handsender da ist. und hab kein bock , das wenn der auch net mehr geht , das auto net mehr anspringt.


K?nnt es gerne auch per pm schreiben. um unn?tige probleme zu vermieden !

danke mal im voraus !

gruss
a.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
?hm, ich glaub nicht das die WFS so einfach auszubauen ist.

Die is immerhin mit der kompletten Motorelektronik verbunden. oder nur mit der z?ndung?

Einfach ausbauen und/oder ?berbr?cken is da glaub ich net...
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich glaub das ist falsch andieser stelle,oder?

Kann dir leicher aber auch nicht helfen.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ohhhh, gut, dass ich nen alten Nissan Meister in der Familie hab....
Das ist garkein Prob, Andi. Du machst dir da unn?tig einen Kopf. Beim Micra K11 ist die Technik in etwa die gleiche wie bei meinem damaligen Almera N15.

Der Handsender hat mit der Wegfahrsperre NICHTS, GARNIX! zu tun. Der Transponder f?r die Wegfahrsperre ist im Schl?ssel (Passiv-Transponder), ein roter Plastik-Knubbel, der im Schl?ssel drin ist. Der wird im Schloss mittels Induktions-Schleife Abgefragt.

Wie du neue Handsender (also die T?r-auf-zu-Teile) einlernen kannst, falls du mal wieder nen 2. brauchst, kannst du sicher im www.nissanboard.de finden, die haben da noch mehr Ahnung.

Ach so, und versuche nicht die Wegfahrsperre auszubauen, dann kriegste das Auto wahrscheinlich wirklich nimmer zum laufen...
 
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
@cinch und alle anderen.
es ist eine extra fernbedienung dabei.
um die rote LED auszuschalten, sodass man das auto wieder starten kann.

gruss
a.
 
Thema:

Wer kennt sich mit Nissan WFS aus ?

Wer kennt sich mit Nissan WFS aus ? - Ähnliche Themen

  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?

    Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?: Hey Jungs, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand sagen, was für eine GSXR das auf diesem Bild ist. Hab schon einiges verglichen aber finds nicht...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

    Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX - Ähnliche Themen

  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?

    Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?: Hey Jungs, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand sagen, was für eine GSXR das auf diesem Bild ist. Hab schon einiges verglichen aber finds nicht...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

    Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Oben