Werkstatthandbuch 600/750 K6

Diskutiere Werkstatthandbuch 600/750 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hat jemand schon ein werkstatthandbuch oder eine andere gute erkl?rung, wo man schauen kann, wie genau die schale inkl. dem ganzen heck entfernt...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hat jemand schon ein werkstatthandbuch oder eine andere gute erkl?rung, wo man schauen kann, wie genau die schale inkl. dem ganzen heck entfernt wird?

Im handbuch der Gixxer ist das relativ ungenau bis gar nicht beschrieben und ich w?rde gerne wissen wie lange das gehen w?rde, bevor ich ne rennpappe kaufe und die dann nie dran tu weils mir einfach zu lange dauert:D

oder hat jemand bilder gmacht beim montieren der rennschale?
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Scheint dir ja keiner wirklich weiter helfen zu k?nnen, falls du ein Werkstatthandbuch haben m?chtest, kann ich dir wenn du willst bei meinem H?ndler eins kaufen, r?cken ja nicht alle H?ndler raus !
Bin n?chste Woche eh da zum Kaffee trinken, gib mir bei Intresse bescheid.

Gru? Kloncki
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das Werkstatthandbuch gibts bei jedem SUZUKI H?ndler zu bestellen und zu kaufen (Preis: 40 - 70 ,-Euro)
Die Ersatzteil-/Bestellnummer steht auf der R?ckseite des Buches und kann ?ber Nacht bestellt werden (NEX)

Vorteil des Buches, es steht alles - wirklich alles drinne !
________________

Desweiteren gibts im Buchhandel die 0815 WHB, die auch gut sind, aber nicht so detailiert !
________________
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
gehe heute mal meinen mech fragen ob er mir eins bestellt. aber stimmt schon, dass die nicht immer damit rausr?cken. mal gucken.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch?ne page nur leider ist bei den k6modellen noch ncihts draufgeladen :(
 
Thema:

Werkstatthandbuch 600/750 K6

Werkstatthandbuch 600/750 K6 - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4)

    Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4): Hallo, ich habe eine GSX-R 600 K3. Dazu habe ich aber leider damals das falsche WHB gekauft. Also das lilane von Haynes, welches zwar für die...
  • Suche Werkstatthandbuch für Gsxr 600/750 K1-K3

    Suche Werkstatthandbuch für Gsxr 600/750 K1-K3: Vielleicht hat ja jemand ein Handbuch zu verkaufen, weil er sich ein neues Mopped angeschafft hat ;)
  • Suche Suche Werkstatthandbuch, Wartungsanleitung 600/750 K6/K7

    Suche Suche Werkstatthandbuch, Wartungsanleitung 600/750 K6/K7: Hallo, ich suche für mein Bike ein Werkstatthandbuch in Deutsch. Hat da jemand evtl eines zu verkaufen? Wie gesagt für die 600/750 K6/K7. Hab bei...
  • Suche Werkstatthandbuch, Wartungsanleitung 600/750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4)

    Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4): Hallo, ich habe eine GSX-R 600 K3. Dazu habe ich aber leider damals das falsche WHB gekauft. Also das lilane von Haynes, welches zwar für die...
  • Suche Werkstatthandbuch für Gsxr 600/750 K1-K3

    Suche Werkstatthandbuch für Gsxr 600/750 K1-K3: Vielleicht hat ja jemand ein Handbuch zu verkaufen, weil er sich ein neues Mopped angeschafft hat ;)
  • Suche Suche Werkstatthandbuch, Wartungsanleitung 600/750 K6/K7

    Suche Suche Werkstatthandbuch, Wartungsanleitung 600/750 K6/K7: Hallo, ich suche für mein Bike ein Werkstatthandbuch in Deutsch. Hat da jemand evtl eines zu verkaufen? Wie gesagt für die 600/750 K6/K7. Hab bei...
  • Oben