Wichtige frage

Diskutiere Wichtige frage im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Steht der IQ des Agrar?konom in reziproker Relation zur subterranen Knollenfr?chteproduktion ? :D

Na dann mal los

  • Ja, auf jeden Fall !

    Stimmen: 6 50,0%
  • Nein, niemals !

    Stimmen: 3 25,0%
  • Wat ? Wer bist Du denn ?!?

    Stimmen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Steht der IQ des Agrar?konom in reziproker Relation zur subterranen Knollenfr?chteproduktion ?

:D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ja auf jeden fall, dass bedarf doch wohl keiner frage. :confused: :confused: :confused: :confused:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Steht der IQ des Agrar?konom in reziproker Relation zur subterranen Knollenfr?chteproduktion ?:D
Ich w?rde mal sagen ja, aber nur wenn der Klimawechsel auf der Nordhalbkugel st?rker zunimmt als auf der S?dhalbkugel, weil da n?mlich die Pinguine die Knollenfr?chte bevorzugen !
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
der d?mmste bauer hat doch immer die gr??ten kartoffeln :D
 
C

customiXXer

Gast
ich w?rde die magnetstr?me da auch mal lieber aus Spiel lassen, denn durch die Erderw?rmung... das ist schon so ein Thema :p
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
is doch voll kommen klar der d?mmste bauer hat die gr??ten kartoffeln
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Du sagst es! :D:lol:
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
kann das einer auch auf deutsch erkl?ren???:confused:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?rde sagen: wad, wer bis du denn!!!

Denn reziproke Relationen zur subterranen Knollenfr?chteproduktion unterliegen durchaus signifikanten Einfl?ssen im humanen Denk- und Handelsansatz! ;)

Jetzt sollte es doch klar sein!!! :smilie_f:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ slowly,

da bin ich v?llig anderer meinung:

ich denke nicht das der IQ des agrar?konom in reziprokterer relation zur subterranen knollenfr?chteproduktion steht.
dies besagt lediglich ein sprichwort, hat jedoch keinerlei auswirkungen auf eine positive resonanz der allgemeinen agrawirtschaft.
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich glaube Mein IQ reicht f?r diese Konversation nicht aus....

Ich w?rde Euch bitten,
wenn Ich mal alt bin,
auf Meiner AOK GSX-R sitze, (mit Schalensitze versteht sich :D),
und um Anschluss appelliere,
Mir, dass noch mal zu erkl?ren !!!

Danke im Voraus !!

Gru? Roli
 
Thema:

Wichtige frage

Wichtige frage - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • wichtige frage

    wichtige frage: hallo leute, habe mich eben angemeldet. habe mir eine 600er gsxr k6 gekauft und einen speedohealer,da die übersetzung geändert ist. ich habe...
  • Wichtige Frage

    Wichtige Frage: MoinMoin, Hab mal eine frage auf die ich schnell eine Antwort brauche. Und zwar passt die Soziusabdeckung der Gsx-R von 1991 auch auf die Gsx-R...
  • Wichtige Frage - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • wichtige frage

    wichtige frage: hallo leute, habe mich eben angemeldet. habe mir eine 600er gsxr k6 gekauft und einen speedohealer,da die übersetzung geändert ist. ich habe...
  • Wichtige Frage

    Wichtige Frage: MoinMoin, Hab mal eine frage auf die ich schnell eine Antwort brauche. Und zwar passt die Soziusabdeckung der Gsx-R von 1991 auch auf die Gsx-R...
  • Oben