Wie bringe ich meinen Sitznachbarn im Flugzeug zum Wahnsinn?

Diskutiere Wie bringe ich meinen Sitznachbarn im Flugzeug zum Wahnsinn? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; 1. Laptop auspacken 2. langsam und bedächtig öffnen 3. einschalten 4. sich überzeugen, ob der Sitznachbar zuschaut 5. Internet öffnen 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
1. Laptop auspacken

2. langsam und bedächtig öffnen

3. einschalten

4. sich überzeugen, ob der Sitznachbar zuschaut

5. Internet öffnen

6. Augen schließen und Blick gegen Himmel richten

7. tief ausatmen und diesen Link öffnen

http://www.thecleverest.com/countdown.swf

8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bringe ich meinen Sitznachbarn im Flugzeug zum Wahnsinn?

Wie bringe ich meinen Sitznachbarn im Flugzeug zum Wahnsinn? - Ähnliche Themen

• 750er K1 wieder auf die Straße bringen

750er K1 wieder auf die Straße bringen: Hallo Leute, nachdem meine K1 lange die Garage gehütet hat, und die Batterie im Dauerladezustand war möchte ich die alte Dame wieder...
  • Teile in die Werkstatt bringen

Teile in die Werkstatt bringen: Servus, hab mal eine kurze Frage. Wie sieht es aus, wenn ich meine Maschine zur anstehen 6000er Inspektion abgebe und Stahlflexleitungen...
  • Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit)

Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit): Hallo, wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich dringend:( auf der Suche nach einer (Motorrad)garage. Carport ginge auch. Hauptsache das Motorad...
  • Applikationen auf Kombi bringen

Applikationen auf Kombi bringen: Moin, habt ihr eure Kombis mal selber etwas "modifiziert"? Hätte gerne ne GSXR oder Suzuki Applikation auf der Kombi. Wie gehe ich das am Besten an?
  • Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Solche Leute bringen mich auf 180 ...: Hi Leute, ich habe gerade bissle im Inet gesurft und da hat mich ein Kollege angerufen und fragte mich ob die ,,Ryderz´´ kenne aus unserer Stadt...
  • Solche Leute bringen mich auf 180 ... - Ähnliche Themen

• 750er K1 wieder auf die Straße bringen

750er K1 wieder auf die Straße bringen: Hallo Leute, nachdem meine K1 lange die Garage gehütet hat, und die Batterie im Dauerladezustand war möchte ich die alte Dame wieder...
  • Teile in die Werkstatt bringen

Teile in die Werkstatt bringen: Servus, hab mal eine kurze Frage. Wie sieht es aus, wenn ich meine Maschine zur anstehen 6000er Inspektion abgebe und Stahlflexleitungen...
  • Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit)

Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit): Hallo, wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich dringend:( auf der Suche nach einer (Motorrad)garage. Carport ginge auch. Hauptsache das Motorad...
  • Applikationen auf Kombi bringen

Applikationen auf Kombi bringen: Moin, habt ihr eure Kombis mal selber etwas "modifiziert"? Hätte gerne ne GSXR oder Suzuki Applikation auf der Kombi. Wie gehe ich das am Besten an?
  • Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Solche Leute bringen mich auf 180 ...: Hi Leute, ich habe gerade bissle im Inet gesurft und da hat mich ein Kollege angerufen und fragte mich ob die ,,Ryderz´´ kenne aus unserer Stadt...
  • Oben