Applikationen auf Kombi bringen

Diskutiere Applikationen auf Kombi bringen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin, habt ihr eure Kombis mal selber etwas "modifiziert"? Hätte gerne ne GSXR oder Suzuki Applikation auf der Kombi. Wie gehe ich das am Besten an?
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
habt ihr eure Kombis mal selber etwas "modifiziert"? Hätte gerne ne GSXR oder Suzuki Applikation auf der Kombi. Wie gehe ich das am Besten an?
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
http://www.tanjaklemm.de/

Die Tanja macht super Arbeit. Hab dort meine Lederkombi nach nem Sturz reparieren lassen (Stück Leder an der Schulter ersetzen, gerissenes Kevlargewebe im Ellenbogen ersetzen, Nähte erneuern) und meine Freundin hat sich dort einen Schriftzug aufnähen lassen. Alles Top verarbeitet, kann man nicht anders sagen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Eindeutig Alne, hab da mein ganzen Kombi her, leisten Top Arbeit!
Suzuki Schriftzug bei mir habn sie auch super hinbekommen.
 
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
Tanja Klemm kann ich auch nur empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Weiß jmd. ob die Tanja auch Lederkombi´s einfärben kann?
Hab sie zwar mal angeschrieben aber evtl. weiß es ja jmd. und hat Erfahrung?!

Chris
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
War gerade in einer kleinen Schneiderei mit Erfahrungen im Kombinähen. Bin sehr enttäuscht. Der Schneider war zwar ultrakompetent aber für Klettverschluss an Ärmel und Beine (mit Auftrennen versteht sich) annähen will der 100-140€ - ich finde das ist Wucher.

Wegen Färben. Von welcher auf welche Farbe willst du gehen? Kannst du auch selber machen, schau mal nach Morello Lederfarbe. Färbe bald von silber auf schwarz, kann dir dann mehr zu sagen aber Erfahrungsberichte sind sehr positiv. Wenns das passt hole ich mir noch silber und weiss zum Auffrischen.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ich will von blau auf schwarz färben. Hab auch schon dran gedacht es selber zumachen, mal sehen aber danke. ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Sollte kein Problem geben, davor schön mit Aceton säubern und entfärben dann Morello Schwärzer - sollte einwandfrei funktionieren.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
habe heute den besagten Morello Schwärzer genommen um ehemals silbernes Leder auf meiner Kombi zu Schwärzen. Hab die Farbe zuvor mit Aceton möglich gut weggerubbelt und die Fläche damit entfettet - dann direkt den Schwärzer aufgetragen. Kurze Zeit später hab ich die Stellen schon mit Lederpflege poliert (nehme immer Bienenwachs oder Olivenöl mit Baumwolltuch).

Ich bin super begeistert. So geil geworden! Super abriebfest, knickfest... sieht eig aus wie neu! Achtung: Das schwarz wird glanzend - damit hatte ich nicht gerechnet aber sieht geil aus, schöner Kontrast zu den seidenmatten anderen Teilen.

Habe mir direkt Morello silber und pflegeweiss bestellt - mal schauen was draus wird =)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Mach doch mal ein Pic ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Jo gerne, hier!

Der gelbe Pfeil zeigt die gefärbte Fläche mit Morello Schwärzer. Zuvor war dieses ganze Lederstück wie das andere Lederteil, im Bild zu sehen. Applikationen sind schon ab, hab schon Termin beim Schneider =)

CIMG9734.JPG
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Musst mal wenns fertig is, nen Vorher/Nachher Pic machen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Also weiss auf schwarz hält bislang sehr gut, hab zuvor die Farbe mit Nitroverdünnung runtergewaschen. Weiss ist nach ein paar Tagen abgebröckelt und silber hält bislang auch noch gut, wenn man hiervon aber zuviel aufträgt wird es etwas hart.
 
Thema:

Applikationen auf Kombi bringen

Applikationen auf Kombi bringen - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben