Wie fertig ist eigentlich dieser Typ !?

Diskutiere Wie fertig ist eigentlich dieser Typ !? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Jacqueline, komm zurück zu mir! | chilloutzone.de - free games and free fun ich hab Tränen gelacht....:lol::lol::lol:
M

MeisterJoda

Gast
Die hat doch ihren Namen und die Identität sofort verändert,oder :lol:
Der Typ ist echt fertig.

SCHAKLIIIIIIIIN,bleib lieber weg :lol:

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
OMG das kann doch net ernst sein oder???

Also das is doch nur son witz oder so. Oder gibts solche wirklich? :eek: :D

willi

willi

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Oh mein Gott:eek:
Wenn ich mir den Typen anschaue will ich Schakelin garnicht mehr sehen! Die kann auch nicht besser sein.

E

Extremiac

Gast
Soll sie ihn doch wieder zurücknehmen den tollen Hecht.

Allerdings mit Roger Rabbit hat sie auch keinen schlechten Fang gemacht. :lol:

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ ist ein fake ...

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
OH GOTT.....

DANKE GOTT, DAS ICH KEIN GESICHTSELFMETER BIN....:lol::lol::lol::lol:

Thema:

Wie fertig ist eigentlich dieser Typ !?

Wie fertig ist eigentlich dieser Typ !? - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Oben