Wie man die Polizei ruft

Diskutiere Wie man die Polizei ruft im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Wie man die Polizei ruft Peter D…., ein älterer Herr aus Teicha im Saalekreis, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf...
E

Extremiac

Gast
Wie man die Polizei ruft

Peter D…., ein älterer Herr aus Teicha im Saalekreis, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass sie vom Schlafzimmerfenster aus sehen konnte, dass er das Licht im Gartenschuppen angelassen hatte. Peter öffnete die Gartentür, um das Licht im Schuppen auszuschalten, sah dann aber, dass im
Schuppen Einbrecher dabei waren, die Geräte zu stehlen.

Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob jemand bei ihm im Haus wäre.

Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Gartenschuppen und sie sind gerade dabei, mich zu bestehlen."

Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind gerade beschäftigt. Schließen Sie Ihre Türen ab, wir schicken dann jemanden vorbei, sobald jemand verfügbar ist."

Peter sagte: "Okay."

Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.

"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil gerade Einbrecher Sachen aus meinem Schuppen stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr darum zu kümmern, denn ich habe sie eben erschossen." Und er legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein
Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie D.. ein und erwischten die Einbrecher auf frischer Tat.

Einer der Polizisten sagte zu Peter: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten sie erschossen!

Peter antwortete: "Sie haben doch gesagt, es wäre niemand verfügbar!"

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
steckt aber auch irgendwo ein funken wahrheit dahinter

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ja, und der Funken sagt, dass die Geschichte schon ziemlich alt ist und ursprünglich angeblich in irgendeinem US-Bundesstaat gespielt hat...

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Aber trotzdem Gut :lol:

M

MeisterJoda

Gast
Ich finds auch geil :lol:
hatta zeit ???? hatta hatta ^^

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Motorrad
GSXR750
Kannte es auch nicht und finde es klasse. fast so gut wie "white woman in trouble" ist auch soein unding

O

okko

Kleingixxer
Motorrad
es sollte eigentlich eine wunderschöne kilo k6 werden :-(
:D:D:lol::lol::lol::lol:
ER IST ECHT GUT

Thema:

Wie man die Polizei ruft

Oben