Wie oft gestürtzt?

Diskutiere Wie oft gestürtzt? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Würd mich mal interessieren wie oft es euch schon gelegt hat. bzw wieviele unfälle ihr mit 2 rädern hattet...

Wie oft seid ihr gestürtzt bzw wieviel unfälle mit 2rad hattet ihr schon?

  • 0

    Stimmen: 172 36,1%
  • 1

    Stimmen: 140 29,4%
  • 2

    Stimmen: 85 17,9%
  • 3

    Stimmen: 39 8,2%
  • 4

    Stimmen: 14 2,9%
  • 5

    Stimmen: 6 1,3%
  • 6

    Stimmen: 6 1,3%
  • 7-10

    Stimmen: 10 2,1%
  • 10-15

    Stimmen: 2 0,4%
  • 15-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • >20

    Stimmen: 2 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    476
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Würd mich mal interessieren wie oft es euch schon gelegt hat. bzw wieviele unfälle ihr mit 2 rädern hattet...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
1 Unfall und 5 Umfaller, aber Gott sei Dank alles ned mit der Gixxe, sondern damals mit meinem ersten Möppi, die zum Glück keine Verkleidung hatte...

weh getan hatts Gott sei Dank immer nur dem Motorrad und nie wirklich mir :)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
insgesamt 2. einmal selber schuld zuviel gas in der kurve und das 2. mal hat mich n 7. klässler umgerannt
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich komm auf einen "Unfall" und einen Umfaller
einmal mit 16 mit einer Yamaha DT 125 in einer kurve auf Sand weggerutscht. ist nix großartiges passiert, Mopped ist ganz gebleiben und ich selber hatte eine leichte Prellung in der Schulter...
Der Umfaller war letztes Jahr im Sommer mit meiner damaligen 1000er K4, Mopped ist mir einfach beim abstellen weggeklappt.... Kupplungshebel gebrochen, Kratzer an der Kanzel, Blinker und Motorblock....
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Selber (zum Glück) noch keinen Unfall mit Auto oder Mopped, aber dafür (leider) schon genug Unfälle miterlebt...
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ein Unfall mit meiner Honda fmx 650 in der Kurve weg gerutscht und böse verletzt aber aus Fehlern lernt man ;)
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
1 Unfall mit ner Suzuki RG 80 Gamma , da war ich gerade 16 Jahre alt.Lag 4 Wochen Krankenhaus.
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
bei mir 2 unfälle mit roller einmal selber schuld da fahrlässig gehandelt das andere mal wurd ich angefahren. und 2 rutscher... einen davon mit motorrad. weil rollsplitt auf der straße war
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
zum glück noch nich einmal und dass soll auch so bleiben:)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
x3
- Auto hat mich bei Spurwechsel übersehen (geprellte Knie)
- Bin übers Vorderrad beim bremsen gerutscht (Nix passiert)
- Hinterrad in Kurve auf Sand weckgerutscht (Oberschenkelbruch)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
bisher 3mal:
1x Yamaha DT 125: Mit 14 Jahren aus Dummheit, natürlich auch ohne Führerschein :wallbash: nichts großartigens passiert
1x Honda CBR 600F PC31: komplette Kaltverformung mit ~ 130km/h aus der Kurve geflogen, nur Prellungen & Daumen gebrochen
1x GSX-R 750 WVBD: Rutscher mit ~ 80km/h, nur Verkleidung beschädigt und bei mir ein paar blaue Flecken

....bis zum nächsten mal...gute Fahrt
 
firewire600

firewire600

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
48
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 600 k6
eine Saison gefahren, 1 mal gestürzt...

zum Ablauf:
-->"Sonntags Opa" macht ne Vollbremsung, weil ihm auf höhe der Kreuzung einfällt das er doch da abbiegen möchte...:keule:
-->ich hab mich ersreckt, Vorderreifen blockiert,ab ins Gebüsch
-->Andere biker helfen mir hoch, Sonntags Opa ist weg und hat nicht mal was gemerkt..!?
-->600€ Schaden + 7 Wochen Rippenprellung
-->Herzlichen GLückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
3x :)
das erste Mal bei Fahrübungen, auf dem Acker :)
das zweite Mal dann schon heftiger, mir wurde die Vorfahrt genommen + anschließendem 2-wöchigen Krankenhausaufenthalt
beim dritten Mal hatte meine Süße heftiges Lenkerschlagen, nachdem ich schräge Bahnschienen bei Nieselregen überquerte - nach langem Hin und Her hat sie mich dann doch abgeschmissen

^^wie ich auch schon mal im Chat meinte -> wer keine Narben hat, der hat auch nichts zu erzählen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
1x auf laub vorderrad blockiert, und dann seitlich weggerutscht

hatte als ich 17 war noch einen Abflug...mit S51 frontal mit nem Auto in der Kurve zusammengeknallt, und zum Glück übers Auto ohne Kontakt!
Ich keinen Kratzer, aber die Simson war Totalschaden ( Rahmen,Telegabel,Rad...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
zum glück bisher um/unfallfrei hoffe das bleibt auch noch lange so
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
also ich hatte einen "unfall" bin bei ca 40kmh auf split weggerutscht, sah die verkleidung nicht so schön danach aus
und einmal einen fasthighsiter, bin aber zum glück noch auf dem tank gelandet und alles war gut
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
1 mal mit 17 mit m Roller...habs n bisschen übertrieben :D Hat aber saumäßigen Spaß gebracht
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
2x mit meiner NSR 125.... ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Davon einmal Vorderrad auf Laub beim Bremsen weggerutscht. Verkleidung Kratzer und mein Knie auch.
Zweites mal zu schnell durch die Kurve und ab in den Acker.... NSR wieder aufgerichtet, einmal mit Hochdruckreiniger von der Erde befreit und weiter gings ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm, also meine DR350 hab ich bei Regen locker 5-7 Mal gelegt, immer zu Hart am Gas im Kurvenausgang, Hinterrad weg. Erst dann dachte ich daran mal in die Kiesgruben zu fahren zum Driften lernen..

Dann war mit der DR auch noch ne Kurve innerorts die mehr ein spitzer Winkel war, schwups lag sie auf der Haube eines Opels.
Ich hatte zum Glück nur nen aufgerissenen Knöchel. (selbst dran dumm)

Meinen Vespa PK200 hab ich mal beim Abbiegen auf ner Kreuzung abgelegt, das Schleifen der "Wanne" war ich gewohnt, aber da wars zu viel des Guten..

Meine Gelbe GSX-R 600 hatte mal nen Streifsuss an nem Auto vorbei, das gerade dann rechts abbiegen wollte als ich nebendran war.
(Zuvor fuhr er 500m mit 15 kmh auf der Mittellinie.)

Zuletzt folgte ein Highsider beim Losfahren mit kaltem Hinterrad, das ist auch schon wieder 4 Jahre her.

Seitdem nichts mehr, puuuh.. :)
 
MyGixxer

MyGixxer

Pocketbiker
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
9
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R1000 K5
huhu,

Unfall noch keinen ( 3 mal auf Holz kopplt)

aber ein fast Umfaller ,
von der Nachtschicht gekommen , so ungünstig den Bürgersteig angefahren das so gerade auf Ihn drauf komme und da kippt Sir zur Straßenseite weg
nu kurze Beine ( grins ) bekomme Sie so gerade gehalten ( 1. Gang drin , Kupp gezogen , rechts Vollgas - Drehzahlbegrenzer!!)
und mit Schweißausbruch hoch mit dem Bock. Ich hätt nicht losgelassen auch wenns ein Bandscheibenvorfall gegeben hätt
aber die 3 Tägige Rückenzerrung war mir sicher !!
Ich habe raus gelernt und gurke nie wieder so ein Bordstein an , lach !!
gruß
 
Thema:

Wie oft gestürtzt?

Wie oft gestürtzt? - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

    Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Bin der Neue und komme jetzt öfters

    Bin der Neue und komme jetzt öfters: Na Bernd ! bin der neue , einige nennen mich auch jimmy! komme aus dem schönen Osten von Deutschland und wohn nun mehr als 6 jahre im...
  • Kühler läuft oft an, K7 750

    Kühler läuft oft an, K7 750: Hey, habe gerade die erste Ausfahrt mit meiner "neuen" gemacht. Dabei fiel mir auf das in der Stadt der Kühler 3-4 angesprungen ist. Bei meinem...
  • Kühler läuft oft an, K7 750 - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

    Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Bin der Neue und komme jetzt öfters

    Bin der Neue und komme jetzt öfters: Na Bernd ! bin der neue , einige nennen mich auch jimmy! komme aus dem schönen Osten von Deutschland und wohn nun mehr als 6 jahre im...
  • Kühler läuft oft an, K7 750

    Kühler läuft oft an, K7 750: Hey, habe gerade die erste Ausfahrt mit meiner "neuen" gemacht. Dabei fiel mir auf das in der Stadt der Kühler 3-4 angesprungen ist. Bei meinem...
  • Oben