Wie pervers bist du?

Diskutiere Wie pervers bist du? im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Mach so einen kleinen Scherztest und findet es herraus. Meine wertung war 37. :D purescore.com - "what's your purescore?" - purity test
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hast du mal eine geleckt wehrend sie ihre sache hatte:lol:
ich hab 48 punkte:D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
45 ^^ purescore hölle.. aber nicht so schlimm.. gibt jedemenge frei ficks lol


edit:

hahahaha .. bei frauen geht die one night stand frage bis 30 .. während sie bei uns bis 15 geht ^^ löl
 
Zuletzt bearbeitet:
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
ogott 68....aber mit baldigen 17 hat man doch noch einiges vor sich :D xDDD
 
E

Ex-User

Gast
Lecko Bello so langsam sollte ich mir um mein Leben wohl Gedanken machen:lol:


DU HAST 15 Punkte bekommen
:smilie_f::lol::smilie_f:








Mfg Ruhr....."Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde":cool:
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Lecko Bello so langsam sollte ich mir um mein Leben wohl Gedanken machen:lol:


DU HAST 15 Punkte bekommen
:smilie_f::lol::smilie_f:



Ach Quark solang man noch nicht bei null angekommen ist besteht kein Handlungsbedarf :D :D :D

Hey die Fragen sind ja nicht immer die gleichen !!!

Hab den spass jetzt drei mal gemacht 19 , 21, 15
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
habs eben extra noch mal gemacht und komme wieder auf 48:D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Stimmt die fragen sind nicht 100% gleich. Bin jetzt auf 28 runtergerutscht und hab eine medaille bekommen. :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
heist des lieb?

oh dann muß ich wohl ofters mal nein klicken:lol::lol::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich glaub ich bin pervers:D habt ihr auch nen Siegerkranz und nen Pokal bekommen :lol: :lol: :lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ich habe 51 und 59 :confused:
steige in den Unschuldshimmel auf :rolleyes:

Ich glaube, Pervers wird man mit zunehmendem Alter wenn ich mich hier so umsehe :lol: :lol: :lol:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ich hab 34 und hab ne medaille gekriegt...

stand auch was vonwegen gut das du lust auf fleisch hast :D


hehehehehe
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Oh ha, ich habe 44 Pkt. bekommen. :cool:

Beim zweiten Test hatte ich dann 22 Pkt. + Medaile.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Meine Frau hat 66 Punkte bekommen und ist ein " Engel ":confused:
Hab schon immer gewusst dass wir sehr unterschiedlich sind:rolleyes:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
keine ahnung ab wann bei denen pervers ist aber meine meint ich wäre es:lol:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
joa, hab 55:) Geht ja noch!
Würd ja gern ma wissen wer sich seinen finger in seinen eigenen arsch gesteckt hat! hahaha
 
Thema:

Wie pervers bist du?

Wie pervers bist du? - Ähnliche Themen

  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Wie pervers ist das denn..

    Wie pervers ist das denn..: Immer diese schei? Reifenfresser :eek: Man hat ?brigens schonmal Seitenst?nder brechen sehen ;)...
  • Wie pervers ist das denn.. - Ähnliche Themen

  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Wie pervers ist das denn..

    Wie pervers ist das denn..: Immer diese schei? Reifenfresser :eek: Man hat ?brigens schonmal Seitenst?nder brechen sehen ;)...
  • Oben