@uffzynda: die gedanken hatte ich auch beim abschluss meiner Vers. letzte Saisson.
Ich hab dann mal drauf geachtet ob ich das Mopped alleine stehen lasse. Es ist erschreckend wie oft sie doch alleine auf der Strasse rumsteht.
Treffpunkt mit andern Fahrer auf nem Bikerplatz oder mal in ner Gastst?tte mal schnell aufs Klo (mit Kombi ja meist doch etwas l?nger
).
Man geht nach der Kurvenhatz mal schnell was trinken und bekommt keinen Platz mit idealem Blick aufs Mopped. Undsoweiterundsofort.
Alles in allem, sei dir bei deiner Entscheidung bewusst, ein Motorraddiebstahl dauert idR weniger als eine Minute, einem Mitglied der SSP-IG haben sie letztes Jahr um 10 Uhr morgens bei strahlendem Sonnenschein in Mannheim Zentrum das Bike unterm Fenster weggeklaut, er sass oben in der Wohnung und hat glaube ich gerade schnell noch was gegessen. JONNYs Bike stand auch immer drinne, eines abends kam er sp?t heim und konnts nimmer einschliessen, weg wars.
Wie sagt man so sch?n, der Teufel ist ein Eichh?rnchen... In meinen Augen ist die TK sinnvoll, und wenn sie nur ein ruhiges Gewissen macht. Den es soll ja nicht mal irgendwann heisen: "Denk ich an mein Mopped in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht"