Wie wahr?

Diskutiere Wie wahr? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ein Kosovo-Albaner kommt morgens nach K?ln. Aufgeregt h?lt er den ersten Passanten an: "Guten Tag, Herr Deutscher, danke mich aufnehmen in sch?nen...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Motorrad
xxxx
Ein Kosovo-Albaner kommt morgens nach K?ln.
Aufgeregt h?lt er den ersten Passanten an:
"Guten Tag, Herr Deutscher, danke mich aufnehmen in sch?nen euer Land, und..."
Der Andere unterbricht ihn: "He, he, ich nix bin Deutscher, ich Marokkaner!"

Der Kosovar geht weiter und spricht wenig sp?ter den N?chsten an:
"Ah, danke ,Herr Deutscher, mich meine Familie hierbringen..."
Und wieder wird er unterbrochen: "Ey Mann, ich bin T?rke!"

Der Kosovar geht seines Weges und spricht wieder jemanden an:
"Herr Deutscher, ich Ihnen danke f?r Gastfreundschaft...."
"Aber mon ami, du nicht sehen dass ich bin schwarz? Ich bin Kongolese, nicht Deutscher."
"Aber", fragt der Kosovar verzweifelt, "wo sind dann die Deutschen?"
Der Kongolese deutet auf seine Uhr und antwortet: "Mann, die arbeiten bis 17h..."

In diesem Sinne: Frohes Schaffen !!!

W

Wamser

Kleingixxer
Motorrad
Noch keins
Wie recht du doch hast:pleure: :pleure: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
:D :D :D :D mir gef?llts...
und auf?s arbeiten bin ich stolz:D

also :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
auch wenn ich der idiot bin:D

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Nun ja aufs arbeiten bin ich auch stols aber nicht das was der chef mit einen macht da kommt die botschaft vom dummen deutschen schon gut r?ber :(

Thema:

Wie wahr?

Wie wahr? - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Das ist wahre Liebe !!

Das ist wahre Liebe !!: bitteschön. http://www.youtube.com/watch?v=hjEx_B4zNFM&feature=share schöne geschichte oder?
  • Das ist wahre Liebe !! - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Das ist wahre Liebe !!

Das ist wahre Liebe !!: bitteschön. http://www.youtube.com/watch?v=hjEx_B4zNFM&feature=share schöne geschichte oder?
  • Oben