wie wohnt ihr mit euren Bikes....

Diskutiere wie wohnt ihr mit euren Bikes.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; bzw. meine 50m² und meine Gixxer :D :smilie_f::smilie_f::smilie_f::lol::lol::D:D:D
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Das ist meine Winter Garage.
Ein fast leerstehendes Zimmer mit Fußbodenheizung!!!
 

Anhänge

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich hatte des problem, ich bin immer aufgewacht und hab ein schatz vermisst.... nun wach ich auf hebe mein kopf und seh mein schatz:D:D:D:D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
was gibbet denn da zu lachen :(:(:(:confused::confused::confused:
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
omg seit ihr kranke FREAK´s
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
^^ dann simmer mer ja normal ... denn zwei mal minus gleich Plus :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich wollt meine auch ins Wohnzimmer stellen. Ich komm nur leider im Treppenhaus nicht um die Kurve und durch die Wohnungstür... :(

Außerdem würd mich meine Frau killen, wenn die nach Hause kommt und auf einmal vorm Bike steht. :D
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
jo meine würde auch Augen machen wen sie aufeinmal vor der gixxe steht .und ich ganz trocken sage aber morgen bitte ab ledern :lol::smilie_f:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wieso, ???? Kroschi... so was is doch normal... wir müssen der ganzen emannzipation mal einhalt gebieten bzw. wenn emannzipation, dann in allen Bereichen :D :D dazu gehört halt auch die liebe zur Gixx/Bike :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wollte meine auch ins Wohnzimmer stellen allerdings hat meine Regierung (Frau ) was dagegen.
Wir haben uns auf die Terasse geeinigt so kann ich meene kleene vom Schlafzimmer wie auch vom Wohnzimmer sehen.
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Muha....voll geil!!! Dann sucht Euch mal ne Frau, die ihre Gixxe gleich mit neben`s Bett stellt und Spaß bei hat :D Würde ich net im 6. Stock wohnen, würd meine auch im Schlafzimmer stehen....:D
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hahaha und morgens zum wecken einmal motor anschmeißen :D hehehehehahaha :lol: ich schmeiß mich wech....

ich hab da in der pro7 werbung gesehen..ist glaub ich desperate housewives...da hat doch der typ auch sein blindenhund eiskalt mit ins bett genommen...da sagt sie ER ODER ICH :D find ich zum brüllen... da setzt sie den irgendwo am arsch der welt aus...nicht das des auch mit eurem mopped passiert xD
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Wie soll den meine Gixxer mein alte raus schmeißen *lol*:lol::lol::lol::lol::lol:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also ich find das jetzt gar nicht mal soo ungewöhnlich. Meine stand letzten winter auch im vorzimmer bei mir. :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder seh wir woll wir wollen Bilder sehn :D
 
Thema:

wie wohnt ihr mit euren Bikes....

wie wohnt ihr mit euren Bikes.... - Ähnliche Themen

  • Wie wohnt ihr ????

    Wie wohnt ihr ????: Hi Leute... hab heute mal nen bisschen mit Google Earth gespielt :) Da wohne ich ;) (noch) :D
  • Wie wohnt ihr ???? - Ähnliche Themen

  • Wie wohnt ihr ????

    Wie wohnt ihr ????: Hi Leute... hab heute mal nen bisschen mit Google Earth gespielt :) Da wohne ich ;) (noch) :D
  • Oben