Wild wild west

Diskutiere Wild wild west im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, es hat einige Zeit gedauert, aber jetzt möchte ich auch euch an meinen schönsten 4 Wochen im Jahr 2008 teilhaben lassen - unserem...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hallo Leute,

es hat einige Zeit gedauert, aber jetzt möchte ich auch euch an meinen schönsten 4 Wochen im Jahr 2008 teilhaben lassen - unserem Urlaub im US-Amerikanischen Westen, bei und mit Freunden in Südkalifornien, Nevada und Arizona.

Es ist ja für mich schon sowas wie die zweite Heimat, die Region zwischen L.A. und San Diego, der Orange County in Kalifornien. Freunde der Familie leben dort und bei meinen vorangegangen zwei Reisen dorthin habe ich auch noch einige Freunde dazu gewonnen. Einer davon, mein Sheriffs Deputy Kumpel Chris, war auch gleich mal so nett uns einen seiner Wagen zu leihen. EIgentlich hatte ich ihn nur nach günstigen Angeboten für Mietwagen gefragt und schon war ich mit einem 2000er Ford Mustang GT (irgendwas um die 4,8 Liter V8, gefühlte 300 PS und das doppelte an Drehmoment!) unterwegs.




Hier ein Bild davon, vor unserer Unterkunft im Orange County, genauer gesagt Dana Point, einen kleine, sehr exklusive Gemeinde unmittelbar an der Küste.


Natürlich unternahmen wir auch ein paar Ausflüge, z.B. an den original Baywatch-Strand. Das Hauptquartier der L.A. County Lifeguard liegt übrigens nicht in Malibu, wie uns David Hasselhof gern glauben lassen wollte, sondern unmittelbar zwischen dem berühmten Santa Monica Peer (mit Erlebnispark etc.) und dem ebenso berühmten Muscle Beach.




Unmittelbar nebenan wurde gerade einen Szene für eine TV-Show namens "Without a Trace" gedreht, schien aber außer uns niemanden zu interessieren. Buissnes as usual rund um die Traumfabrik!


Am 18.10. habe ich dann auch meinen Geburtstag bei und mit unseren Freunden gefeiert. Man ist es ja als Herbstkind nicht unbedingt gewöhnt, ein Geburtstag-BBQ bei rund 30 Grad in der Sonne abzuhalten... also, es war schon etwas besonderes.


 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Genauso wie das Geschenk meinen "Big Brother" (auch Rick), der mich als einzig lebenden Menschen neben sich selbst authorisierte seine nagelneue Harley auf ein Tänzchen auszuführen...



Ich hatte die Wahl zwischen dem kurvigen Highway 74 (Ortega-Highway) rauf in die Berge, einer Kultstrecke für Kalifornische Biker-Boyz, oder dem Pacific Coast Highway No. 1.
Nach kurzem Dialog mit Big Rick ("Kann ich mit deinem Bike den Ortega fahren? - Klar! - Willst du, dass ich das tue?! - Zur Hölle: NEIN ! ! !") entschied ich mich für leichtest Cruising am Meer entlang... Hey, der Kerl wiegt doppelt so viel wie ich! :?
Zu Soft-Rock-Klängen an Palmen vorbeizucruisen, nen fetten Milwaukee-Twin zwischen den Beinen ist zwar nicht, was ich gewohnt bin. Dass es mir aber gefallen hat, lässt sich wohl an meiner Nasenspitze ablesen.




Natürlich war das ganze mit Frau und Tochter kein klassischer Biker-Urlaub und so standen hauptsächlich Familienausflüge auf der Tagesordnung.
Mein kleiner Engel ist ein absoluter Fan von Minnie Mouse und so war ein Besuch in Disney Land selbstverständlich.




Die Reaktion könnt ihr Euch etwa so vorstellen, wie wenn ich mit Valentino Rossi auf ne Spritztour in Hockenheim gehen und anschließend nach Mannem die Tassen heben! :trink: :geul: Angelina war hin und weg!

Den schöneren Familienpark nach meinem Geschmack haben sie aber in San Diego - Sea World ist nicht nur für die Kleinen eine Reise wert. Ich war zum 3. und 4. mal dort und würde immer wieder hingehen, wenn Shamu und Co. ihre Show abziehen. Natürlich denk auch ich darüber nach, ob es für die Tiere da draußen im weiten Ozean lebenswerter wäre, aber ich vertraue einfach mal dem Gesamtprojekt und das mehr Gutes als Schlechtes dabei herauskommt.




Wie sonst hätte man so gute Gelegenheit, unsere Welten sich näher zu bringen...


Jetzt kommt ein kleines Bilderrätsel!!!


Wer erkennt dieses Haus?!





Es befindet sich in dem wunderschönen Küstenstädtchen Oceanside und damit ein gutes Stückchen weg von Miramar... Das muss aber genug Hinweis für echte Filmfans sein!
Ich habe das Haus bei meiner ersten Reise durch Zufall entdeckt und sofort erkannt. Seit dem schau ich jedes Mal vorbei - der Umstand, dass ich das nächste Mal nicht mehr vorbeischauen kann - das Objekt wir abgerissen! - macht mich traurig... :schaem:



Direkt vor der Haustüre dort habe ich dieses Bild von einem Busafahrer gemacht und mal ehrlich, trotz aller Tempolimits - dafür würde ich unserer "open Autobahn gern eintauschen! ;-)





Ich liebe Kalifornien und den Ozean...




aber auch der "Strip" in Las Vegas weckt jedes Mal auf's neue meine Sinne... Würd mal gern eine Nacht auf dem Bike durch die Lichterstadt düsen!




... Down-Town, wo alles began. Eingebettet von Golden Nugget und Co. steigt punkt 7 p.m. auf der Freemont Street eine Video-Show, die sich sehen lässt.


Von Las Vegas aus ging es dann durch die Wüste in die Näher von Phoenix, Arizona.



Am Morgen des 1. November im Pool zu plantschen ...



... oder mit der Familie abends im Nachbarort beim Bullriding.



Selbst eine Nachtschicht mit dem Maricopa County Sheriffs Office war noch drin!
Und wieder hab ich einen neuen Kumpel gefunden, der mich hoffentlich hier drüben mal besuchen kommt.



Mein Biker-Bunny traute sich sogar noch hoch in den Sattel - Wildwest-Feeling pur!

Lange Rede, kurzer Sinn:

Einmal mehr ist es mir schwer gefallen, die Heimat meines Herzens hinter mir zu lassen. Vier Wochen vergingen wie im Flug...
Mal ehrlich: Wer würde nicht gern 365 Tage im Jahr bei Sonne Motorrad fahren können?!?! ;-)

Eines ist sicher: Ich werde zurück kommen und beim nächsten Mal kauf ich mir ein Bike und mach ne Tour!

Apropos Bike-Kauf: Nicht nur in Zeiten des mächtigen Euro macht das Sinn. Bei einem örtlichen Dealer stand in einer Reihe von aktuellen Gixxer und Fireblade eine SC59 als Special Offer statt 11.599 für 8.599 ! ! ! Nagelneu, null Kilometer, kein Vorführer kein Unfall!!!
Auf Nachfrage, warum so billig hiess es "Wir haben noch drei in der Farbkombi und die müssen raus!" :freu:

GOD BLESS AMERICA ! ! !
 
M

MeisterJoda

Gast
Ricky,
der Neid spricht aus diesen Zeilen :o aber ich gönn dir das mein Freund :up:

aber zu deinem " Bilderrätsel"...hat das was mit TOP GUN zu tun ?!?!
Hab da irgendwo im Hintergrund Tom Cruise gesehen :D
Freut mich dass ihr so einen schönen Urlaub hattet,sehr fett so 4 Wochen in den Staaten;)
Liebe Grüsse an die Familie

Markus
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Richtig geile Fotos, beneide dich zutiefst, wirklich genial!

Kann meine Holde aber leider bisher nicht überreden für 2009 was fest zumachen, will unbedingt in die Staaten.

TopGun könnte sein, die Szene wo die kleine Blonde sich auf der Terasse sonnt und Tom vorbeikommt?!

Außerdem will ich mehr Bilder sehen :)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Saugeil, hat dir auch bestimmt nix ausgemacht, bei deren Spritpreisen dem Mustang ordentlich zu fahren. Und bei der Busa warst du wieder deiner Heimat bissl näher, wa?:D Richtig geile Bilder.... Beneide dich;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Wir können ja die Bilder mal in unserer neuen Biker-Höhle ansehen...AUF RICKY,lass mal was raus wann es los geht;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sehr sehr geil die ami geschichte.
30° IST SCHON WAS FEINES ZUM GIXXE TREIBEN
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wirklich geile Bilder von einem schönen Urlaub.:)
Hatte aber auch das Glück mein Birthday im Oktober bei 34° zu feiern, allerdings in Egypt.:D
Und die Staaten haben natürlich noch das besondere flair was es sonst nirgends gibt.;)
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Egypten, du alter Niederländer :D

Ja kann man nur neidisch sein! Ich will auch Freunde, die an Orten wohnen, wo andere (ich) Urlaub mach... :(
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
N1 N1 geile Bilder und schöne story sind auf die fortsetzung gespannt :D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich kann mal bei Gelegenheit noch ein paar Bilder raussuchen...

Aber zuerst zum Meister: KORREKT!
Es handelt sich dabei um das "TopGun"-Haus, in den die Schnecke "Charly" den heissen "Maverick" eingeladen hat. Ich sehe heut noch die GPZ unter Palmen am Straßenrand stehen...

Zum Thema "Biker-Höhle", da bin ich jeden Tag dran. Bin diese Woche auch zuhause, kannst also gern mal vorbeischauen. Das Projekt schreitet voran und der Arbeitstitel steht: "Der Stall" (in Anlehung an eine US-TV Serie!)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sehr geile Bilder...bin im März voraussichtlich 3 Wochen in der Gegend um Washington...mal sehen was ich dann so berichten kann :D

mal zu deinen "Billig Bikes"...in Ammiland sind die Motoren der Bikes vernietet und die Qualität und Verarbeitung halten auch nicht annähernd mit den deutschen Standarts mit! Die Bikes sind vermutlich nichtmal das wenige Geld wert, für das sie verkauft werden!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Danke für die schönen Bilder aus USA.
Bringt doch ein wenig Sonne ins winterliche Deutschland. :)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Oh, klasse Bilder, da bekommt man sofort Urlaubslaune :rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich kann mal bei Gelegenheit noch ein paar Bilder raussuchen...

Aber zuerst zum Meister: KORREKT!
Es handelt sich dabei um das "TopGun"-Haus, in den die Schnecke "Charly" den heissen "Maverick" eingeladen hat. Ich sehe heut noch die GPZ unter Palmen am Straßenrand stehen...

Zum Thema "Biker-Höhle", da bin ich jeden Tag dran. Bin diese Woche auch zuhause, kannst also gern mal vorbeischauen. Das Projekt schreitet voran und der Arbeitstitel steht: "Der Stall" (in Anlehung an eine US-TV Serie!)
LASS MICH DEIN FLÜGELMANN SEIN :lol::lol::lol:
Ricky,wir müssen das Haus kaufen, das ist doch KULT !!! Mit dem Film sind wir doch aufgewachsen :lol:

Werd dir mal am Mittwoch nen Besuch abstatten,heute muss ich noch mal zur Nachtschicht ran, Mittwoch bin ich wieder fit:o
Ich hör gerade die Musik als Mav mit dem Bike zum Haus fährt und dann sagt... : Kann ich mal duschen??? Und sie sitzt auf der Terrasse...
Achja,die guten alten Zeiten :rolleyes:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ricky, erstmal danke für die wirklich tollen bilder:_cool1:

bei manchen könnte man echt neidisch werden, im november noch im pool planschen, direkt am meer mit ner schönen maschine auf ner geilen strecke rumballern...


/ot

wie weit bist du denn mit deinem projekt? kann man dir irgendwie zur hand gehen? bei mir ist zwar z.zt. ziemlich viel los, aber das eine oder andere stündchen liesse sich mit sicherheit finden ;)

/ot
 
Thema:

Wild wild west

Wild wild west - Ähnliche Themen

  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

    Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • [Video] Wild West Stunters

    [Video] Wild West Stunters: tach! :) hab die letzten tage damit verbracht, mal ein kleines video von uns zu basteln... bei den letzten videos hab ich immer neue ideen...
  • Wild West SonntagsRandale

    Wild West SonntagsRandale: diese geschichte, die auf wahren begebenheiten beruht, ereignete sich an einem der sch?nsten sonntage in diesem jahr, als sich 2 ber?chtigte...
  • Wild West SonntagsRandale - Ähnliche Themen

  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

    Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • [Video] Wild West Stunters

    [Video] Wild West Stunters: tach! :) hab die letzten tage damit verbracht, mal ein kleines video von uns zu basteln... bei den letzten videos hab ich immer neue ideen...
  • Wild West SonntagsRandale

    Wild West SonntagsRandale: diese geschichte, die auf wahren begebenheiten beruht, ereignete sich an einem der sch?nsten sonntage in diesem jahr, als sich 2 ber?chtigte...
  • Oben