witze

Diskutiere witze im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; bitte die witze in den daf?r vorgesehenen thread schreiben http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=2660 hab jetzt einige...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
jo sorry witze-chef. :D

habs auch verpeilt gehabt.

gelobe besserung :D
 
Thema:

witze

witze - Ähnliche Themen

  • Flache Witze für Fortgeschrittene

    Flache Witze für Fortgeschrittene: Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter-Taste. Wie heißt ein Spanier ohne Auto? Carlos Was liegt am Strand und hat einen...
  • Deine Mudda Witze

    Deine Mudda Witze: Manche sind echt heftig und sau lustig :lol: YouTube - deine mudda witze
  • Ösi-Witz

    Ösi-Witz: sorry an die Ösis, aber ich fand den so geil :lol::lol::lol:
  • Guter Witz mit Bild

    Guter Witz mit Bild: Telefonat eines t?rkischen Fernfahrers mit seinem Chef, um diesem schonend beizubringen, dass er einen Unfall hatte:: T?rke: "Hallo, Chef! Ich...
  • Ein Geiler Witz!!!

    Ein Geiler Witz!!!: BARNEY, NICHT B?SE SEIN:lol: der andere hat angefangen:lol:
  • Ein Geiler Witz!!! - Ähnliche Themen

  • Flache Witze für Fortgeschrittene

    Flache Witze für Fortgeschrittene: Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter-Taste. Wie heißt ein Spanier ohne Auto? Carlos Was liegt am Strand und hat einen...
  • Deine Mudda Witze

    Deine Mudda Witze: Manche sind echt heftig und sau lustig :lol: YouTube - deine mudda witze
  • Ösi-Witz

    Ösi-Witz: sorry an die Ösis, aber ich fand den so geil :lol::lol::lol:
  • Guter Witz mit Bild

    Guter Witz mit Bild: Telefonat eines t?rkischen Fernfahrers mit seinem Chef, um diesem schonend beizubringen, dass er einen Unfall hatte:: T?rke: "Hallo, Chef! Ich...
  • Ein Geiler Witz!!!

    Ein Geiler Witz!!!: BARNEY, NICHT B?SE SEIN:lol: der andere hat angefangen:lol:
  • Oben