Wo stehen Eure Gixxer im Winter?

Diskutiere Wo stehen Eure Gixxer im Winter? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So! Die Saison ist für mich vorbei! Bin beruflich noch ein wenig unterwegs und das Wetter spielt gerade auch nicht so mit! Und weil ich nicht sooo...
P

Pepper139

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750
So! Die Saison ist für mich vorbei! Bin beruflich noch ein wenig unterwegs und das Wetter spielt gerade auch nicht so mit! Und weil ich nicht sooo lange auf mein Baby verzichten möchte hab ich sie wie jeden Winter im Wohnzimmer untergebracht! :) Wollte Sie nicht den langen kalten nassen Winter alleine in der Garage lassen!IMG_0855.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Achjaa, so ein Bild würde ich auch gerne posten! Leider ist mein Wohnzimmer in der 2. Etage. :(

Meine SRAD fahre ich den Winter durch, die anderen Mopeds starten Ende Oktober in den Winterschlaf.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Da wird man ja neidisch... Meine Gixxe steht im Winter in unserer Schraubergarage.
Bild is schon etwas aelter - mittlerweile ist da ne Motorradhebebuehne statt der Palettenkonstruktion und n bisschen mehr an Werkzeug :)




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.050
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
In der Garage schön eingepackt , würde sie am liebsten mit ins Bett nehmen aber da hat meine Frau was dagegen :lol: Hammer geil im Wohnzimmer. Könnt man auf seine wohnsituation neidisch werden, wohne im 2 Stock :(
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Meine steht auch in der Garage

 
G

Gast10319

Gast
In der Garage auf Ständer und Haube drüber.

Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Meine steht jederzeit startbereit an ihrem Stammplatz:

20161013_074819.jpg

Im Wohnzimmer wäre cool, das würde ich aber nicht überleben... :D
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Verflüchtigt das Benzin im Wohnzimmer nicht?
Bzw. riecht es nicht nach Tankstelle ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Exce

Exce

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
32
Ort
Stade
Motorrad
750 K6 , Ducati 1098
Die Gixxer steht in der Garage, nur die Ducati darf ins Haus und Ofenromantik genießen.
Man sollte sie ne Weile nicht laufen lassen haben sonst riecht der Auspuff etc aber Benzin ist kein Problem.
 
P

Pepper139

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750
Benzingerüche sind nicht vorhanden! Aber man sollte vorher die Kette von eventuell vorhandenen Kettenfett befreit werden! -weil das stinkt! ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
P

Pepper139

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750
Die Gixxer steht in der Garage, nur die Ducati darf ins Haus und Ofenromantik genießen.
Man sollte sie ne Weile nicht laufen lassen haben sonst riecht der Auspuff etc aber Benzin ist kein Problem.
Schönes Plätzchen!
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Leider stehen die Ladys im Schuppen, ist aber an der Wand zue Nachbargarage mit Heizung.
Daher frostfrei :) und doch recht angenehm wenn man mal was zu Basteln hat.
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Meine steht auch in der Garage.
Würde auch gerne Franz ins Wohnzimmer stellen, aber dann will mein Freund das auch. Und Franz und die RSV nehmen zu viel Platz weg :D 😂

Morgen wird Franz noch nen bissel gefahren und dann eingemottet.. :(
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Bei Schnee und Frost steht sie auf dem Seitenständer in der Garage und hat vorne
und hinten 2 alte Auto-Fußmatten unter den Reifen, damit sie keine kalten Füße kriegt. ;)
 
Thema:

Wo stehen Eure Gixxer im Winter?

Wo stehen Eure Gixxer im Winter? - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1...
  • Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?

    Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?: Moin Leute, Ich dachte mal ich spreche mal ein Problem an, das meine Gixxer (GSXR 750 L0) schon hat seitdem ich sie besitze (also knapp 3 Jahre)...
  • Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...

    Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...: Das hätt auch in Entenhausen passieren können.... www.youtube.com/watch?v=RzMTvgx3R5I ähem Parkplatz latürnich
  • K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch

    K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch: Ich muss nochmal Hilfe bei Euch suchen. Habe das Teil jetzt soweit dran. Die Lambdasonde der K9 passt nicht in den Krümmer der K7 => Zum Glück...
  • Gsx R 750 K6 stehen geblieben

    Gsx R 750 K6 stehen geblieben: Hey Leute, war gestern mit meinem Schnucki unterwegs, ohne Vorwarnung ist sie einfach ausgegangen und nichts ging mehr, nicht mal mehr die...
  • Gsx R 750 K6 stehen geblieben - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1...
  • Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?

    Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?: Moin Leute, Ich dachte mal ich spreche mal ein Problem an, das meine Gixxer (GSXR 750 L0) schon hat seitdem ich sie besitze (also knapp 3 Jahre)...
  • Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...

    Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...: Das hätt auch in Entenhausen passieren können.... www.youtube.com/watch?v=RzMTvgx3R5I ähem Parkplatz latürnich
  • K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch

    K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch: Ich muss nochmal Hilfe bei Euch suchen. Habe das Teil jetzt soweit dran. Die Lambdasonde der K9 passt nicht in den Krümmer der K7 => Zum Glück...
  • Gsx R 750 K6 stehen geblieben

    Gsx R 750 K6 stehen geblieben: Hey Leute, war gestern mit meinem Schnucki unterwegs, ohne Vorwarnung ist sie einfach ausgegangen und nichts ging mehr, nicht mal mehr die...
  • Oben