wo und wie habt ihr eure mopedz stehen??

Diskutiere wo und wie habt ihr eure mopedz stehen?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hey leutz, anfangs hatte ich mein bike zu hause in der garage stehen!! da dort aber nichts war zum putzen, zum reifen umziehen usw...haben wir nun...
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
hey leutz,
anfangs hatte ich mein bike zu hause in der garage stehen!! da dort aber nichts war zum putzen, zum reifen umziehen usw...haben wir nun neue garagen!! sind in einem gewerbegebiet direkt neben einem motorradschrauber, reifenh?ndler, tankstelle mit reinigungsplatz und ohne ende platz!! sind jetzt drei garagen f?r 4 supersportler und 2 fahrschulmaschinen!!
strom kommt die tage...und dann haben wir nen eigenen bike-shop!!:D
heute sind 2 bundeswehrspinde dazu gekommen, damit wir eine garage haben zum lagern und umziehen!!
hier mal ein paar bilder





die 3 offenen garagen geh?ren uns ;)
die linke garage wird f?r fahrschulmaschinen und ger?mpel benutzt, in der mittleren werden dann eine gsx-r1000k7, gsx-r600k7, r6rj09 und eine r1rn12 stehen!! ganz rechts die regale und schr?nke f?r mopedsachen!! da kommt vor kopf noch teppich rein, damit wir keine kalten f??e beim umziehen kriegen :D die tage werden die restlichen sachen einger?umt!! zum gl?ck ist der platz auch noch video ?berwacht!!
ich finds richtig geil, dass wir es in lippstadt geschafft haben eine gute truppe zu sein!! man kommt eigentlich gar nicht dazu mal alleine zu fahren :):) sind eigentlich immer 4-7 leute die immer zeit haben, wenns nicht regnet :wink:
wollte euch das mal mitteilen und mich interessiert wie ihr das macht!! vor der t?r, garage, halle usw......

cu ck

edit* sagt, l?sch die letzten bilder, damit man nicht sieht wo die maschinen stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
hm, also mein Mopped steht zu Haus in der Garage:D
Ich f?nds eventuell ganz sinnvoll ne Umfrage dazuzumachen;)
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin Moin...

ich habe meine Mopeds in einer Einzelgarage neben meinem Haus stehen...bewacht durch 2 Sch?ferhunde (Tag und Nacht) ... das ist besser als Video?berwachung :)

Garage ist ausgestattet mit Heizung/Licht/Druckluft...Teppichboden, Hebeb?hne, Werkbank und Werkzeug ohne Ende....rein passen bis zu 6 St?ck

es werden das Jahr ?ber div. Motorr?der gewartet oder f?r die Rennstrecke umgebaut....also eigentlich immer voll :D

Gru?
Frank
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
sehr nett eingerichtet. meine steht bei mir in der garage die gott sei dank alarm gesichert ist
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Bei den helmen hast du aber die qual der wahl .... heute nehm ich mal schwarz
Die garage sieht echt top aus.
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Meine steht bald in der Garage vom Nachbarn, da in meiner kein Platz mehr is...zum Gl?ck ist er auch passionierter Motorradfahrer...:D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hab mein moped so gut versteckt, dass ich es im fr?hling erst suchen muss :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
meine steht auch alarmgesch?tzt in der garage mit 2to auto davor... von den kinderfahrr?dern ganz zu schweigen.... lach.
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Hi. Ich habe meine im Wohnzimmer stehen nicht weit von meinem Schlafzimmer entfernt. :D
Na das nenn ich doch mal Bikefreundlich, ;) steht immer trocken und warm. Und die Entzugserscheinungen sind dann auch nicht so gro?, man hat sie ja immer um sich.;)
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
meine Kilo steht sch?n trocken in der Garage neben dem Urvater aller Big-Bikes ner Kawa Z900 (Z1).

Bekommt jeden Tag gute Nacht gesagt und wird dann eingeschlossen :D.
 
vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
41
Ort
Märkischer Kreis
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
Ya meine steht auch inner garage ,,.... is sons nochn 2 moped(600er gsx-r K6)drin vom nachbar..

 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Meine steht auch in der Garage zu Hause! War letztes Jahr immer in einer anderen Garage aber diese gibt es leider nicht mehr! Naja zu Hause hat sie auch sch?n Platz! :)
 
K

kenny

Pocketbiker
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
6
Ort
Karlsfeld
Motorrad
GSX-R 750 K6
meine steht in der tiefgarage, hinter?m auto. ist trocken und nie unter 0?, passt also bis zum n?chsten Fr?hjahr. :p
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also mein Moped steht auch bei mir zu HAuse in der Garage!

Wobei meine Garage nicht so gro? und sch?n ist wie Eure! :)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@cklein

sag mal in welcher kaserne hast du die BW-Spinde mitgehen lassen???:D
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Mein M?p steht in einer beheizten H?tte, incl. Alarm und Video wobei meine Nachbarn die Beste ?berwachung ist :D
 

Anhänge

Thema:

wo und wie habt ihr eure mopedz stehen??

wo und wie habt ihr eure mopedz stehen?? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

    Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

    Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Oben