Wochenende um Berlin

Diskutiere Wochenende um Berlin im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Jungs und Mädels, sagt mal, gibts denn niemanden aus Berlin/Potsdam und sonstwo um Berlin der am Herrentag lust auf ne Tour hat? Muss am...
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Moin Jungs und Mädels,

sagt mal, gibts denn niemanden aus Berlin/Potsdam und sonstwo um Berlin der am Herrentag lust auf ne Tour hat?

Muss am Freitag zum Seminar deshalb fällt ein langes Wochenende bei mir weg, aber ne Tagestour am Do wäre drin.

Ich freue mich auf eure Antworten!


Gruß

Schniepel
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Viele Ostgixxer sind am Do. unterwegs zur 'Gixxer Only' Erzgebigstour. ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Erst mal sehen, was der Wetterbericht sagt ... :confused:

Hab gestern ne schöne Tour gefahren. Der S20 hinten ist schon wieder bald fällig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
tjm: Erzgebirge klingt spassig, wann wollt ihr zurückkommen?

Doom: mist hab eben 7 Tage vorhersage für Berlin geschaut, Temperatur am Do soll gut sein aber nachmittag solls Schauer geben
- aber nicht aufgeben, es kann sich ja noch zum Besseren wenden, wäre nicht das erste mal.
Hab jetzt jetzt neue rosso 2 drauf, die Ränder lechzen noch nach Schräglage.
Würde doch bestens passen: du bereitest deinen S20 den Rest und ich meinen rossos die Einführung... wenn das Wetter passt.


Sollten Donnerstag alle Stricke reissen hab ich noch Sa und So Zeit ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Klingt verlockend, Sa oder So könnte es eher etwas werden :)
 
B

Basti-Fantasti

Minigixxer
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
12
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 1100 W
Ich habe von nen paar Fightern gehört, die sich in Vogelsdorf treffen. Von da aus über Freienbrink andere Fighter einsammeln und dann ab nach Neuzelle über Landstraße.
Dort werde ich mich wohl mit einreihen...
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
@Doom: Na das hört sich doch gut an! :)

@Basti-Fantasti: ...allein unter Wölfen...äh...Fightern :) Ich denke mal ich werd wohl doch eher fürs Wochenende Planen, Donnerstag scheint mir das Wetter labil zu werden ;). Ich denke mal dass es sich Spontan ergibt - eben je nach Wetterlage. Falls du dich nach Neuzelle aufmachst drück ich dir die Daumen das alles passt.



...Na vielleicht meldet sich noch der ein oder andere, der am WE mitkommen will ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Da der Tourenfokus nun aufs Wochenende verschoben wurde, habe ich dank mächtiger Geheimkontakte den Titel ändern lassen (danke Goldfischentsafter!).

Donnerstag schwebt noch in der Luft, allerdings habe ich schon den Vormittag verplant (huch, Familienfeier....) und Wettervorhersage ist auch nicht rosiger geworden.
Eine tolle Meldung habe ich aber: dank eines grandiosen Dozenten-Ausfalls habe ich am freitag Frei.

D.h. Fr oder/und Sa oder/und So bin ich für alles zu haben was zwei Räder und kurven beinhaltet. :)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi Schniepel, momentan sieht es ja für Samstag gut aus:). Rein hypothetisch, dass es so bleibt:D:) können wir ja alte Stelle als Start nehmen, was meinst du?

Dreilinden MC DOOF? 11:00 Uhr?
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Sehr gut!
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Seh ich auch so! :D

Falls du keine Vorschläge hast habe ich mir eine Strecke für morgen ausgeguckt bei der das Ende recht locker ist - kommt drauf an wie lange du Zeit und Lust hast.

Ich freue mich!


@Doom: PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Schniepel, es war mir wie immer eine Ehre und ein großes Vergnügen.:) Danke nochmal. Bis demnächst....:D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Super gerne!
War ne schöne Runde, bis baldestens :)
 
Thema:

Wochenende um Berlin

Wochenende um Berlin - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

    Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

    Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?: Hi Jungz, Wer kommt aus Berlin ?! Hättet ihr Lust auf ein Gsx-r treffen und wir fahren etwas durch die Gegend am Sonntag ? Soll auch gutes...
  • Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende? - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

    Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

    Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?: Hi Jungz, Wer kommt aus Berlin ?! Hättet ihr Lust auf ein Gsx-r treffen und wir fahren etwas durch die Gegend am Sonntag ? Soll auch gutes...
  • Oben