Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen??

Diskutiere Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen?? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute wollte mich jetzt über den Winter mit dem finden einer neuen Lederkombi beschäftigen, doch da dem Lieben Herrn da oben wohl das...
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hallo Leute wollte mich jetzt über den Winter mit dem finden einer neuen Lederkombi beschäftigen, doch da dem Lieben Herrn da oben wohl das Massband ausgegangen ist als er mich schuff, muss der Kombi schön klein sein sprich Größe 36-38. Und schon bin ich voll im Dilema ich finde einfach keine Lederkombi in meiner Größe die 1tens: für Männer ist ( Frauenkombis sind meist so flatterig an der Brust =D ) und 2tens mit Hart Hrotektoren sind.

Hat einer von euch eine Idee wo ich wenigstens schonmal optisch, sprich im Netz was finden könnte??
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ja kommt drauf an was du ausgeben willst oder welche Marke ? Meinst du nich eher 46-48 ^^ ?
Bei unseren Forenhändler kannst du ja anfragen oder ebay ... mlol.de , FC-Moto.de ... überall gibts ja kleinere Größen z.b. Alpinestars, Dainese, Arlen Ness usw. !

Chris
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
hmm...Ich weiss nicht wie weit Oelde von Holzwikede entfertn ist! Aber ich hab meine Da gekauft bei ..:: JOSEF JOY OHG ::.. kannst ja mal auf der Seite gucken!!! Ich bin sowieso der Meinung das man sowas anprobieren muss bevor man es kauft!!! Und wenn du da bist, beraten die dich sehr gut!
 
B

BennieRe86

Minigixxer
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
22
Ort
Recklinghausen
Motorrad
Gsxr-600 K9
Probiere es mal Bei dainese die führen auch zwischen Größen da bin auch fündig geworden haben natürlich geile Preise :)
 
M

Mr.Speed

Gast
kauf dir einen Einteiler, die fallen immer kleiner aus. Meiner ist ne Gr.46 und ich bin 1,69m
 
H

Hansafan

Gast
Also ich glaub mit ner Männer Größe 36-38 wirste wohl ne Leiter brauchen, um aufs Moped zu kommen...ne also sowas wirst du nicht finden, und Damen Kombis (da kommt die Größe schon eher hin) sind aus deinem genannten Grund nicht zu empfehlen.

Der Tipp mal bei Dainese zu schauen ist ein guter. Die führen einige 44er Kombis, dort bin ich mit meinen 1,61m auch fündig geworden. In der Tat muss man aber etwas tiefer in die Haushaltskasse greifen. Wenn du deutlich unter 1,60m bist, kommst du aber um eine Maßanfertigung nicht herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Sorry mein Fehler ist 46.
Einteiler ist nicht so mein Ding wenn ich im Kaffee sitze oder so bei ner Tour oder jemanden besuche will ich bei 35 Grad im Schatten doch gern die Jacke ausziehen können.
Kostenpunkt ist so bei 600-700 Euro. Wobei das 2 ranik ist. Für einen optisch guten und perfekt passenden Kombi bin ich gern bereit das Limit um einiges anzuheben.

Und natürlich kauf ich keinen Kombi ohne den Probe zu tragen, das ist jawohl klar nur will ich gern schonmal so optische Eindrücke sammeln.

@ Dr Pleber: Der von dir genannte Händler führt erst ab 48.
 
Zuletzt bearbeitet:
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
hmm...mit der Grösse wusste ich nicht...Alles klar...
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
bin 1,70 und bei dainese fündig geworden ;)
probier mal 46 und 48 an.
 
S

Suslick

Minigixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
11
Ort
Niederstetten
Motorrad
GSX-R SRAD 600
Also ich habe einfach eine Damen-hose mit einer Herren-jacke gekreuzt!!! Hab das ganze zu einer schneiderin gebracht diese hat mir den Reisverschluss auf der innenseite der jacke einfach umgenäht und an die Hose dran gepasst! Die hose und die Jacke habe ich von hein gericke und sieht echt top aus!
Der Po sitzt gut und die Jacke sowieso!
 
M

Mr.Speed

Gast
und bei 35Grad, setzt ich mich gar nicht erst auf's Bike. Da musste ja angst haben, dassu einen Hitzeschlag bekommst an jeder roten Ampel!
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
@ Mr. Speed

finde das gar nicht so übel mit der Hitze. Komme damit sehr gut klar.

Habe bis jetzt echt noch keinen Lederkombi gefunden der gescheit saß. Von der Länge her meist gar nicht so schlimm aber dann flatterig wie sau. Scheine wohl nicht nur bischen kurz sondern auch bischen schmall geraten zusein. Aber der Winter ist ja lang genug, um ausgiebig suchen zukönnen.

Der beste vom Sitz her war bis jetzt ein IXS ( kannte ich bis jetzt gar nicht, ist das eher ein No Name Herrsteller oder kann der was)???
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Der beste vom Sitz her war bis jetzt ein IXS ( kannte ich bis jetzt gar nicht, ist das eher ein No Name Herrsteller oder kann der was)???
Nee, IXS ist nun wirklich kein no name Hersteller. Die machen ziemlich gute und qualitativ hochwertige Sachen in den verschiedensten (!) Bereichen. Also net nur Kombis. War mit allen IXS Klamotten bisher voll zufrieden. Denke die Marke kann man ganz gut kaufen, v.a. wenn man es als Zwerg eh schon schwer hat, wat zu finden :D
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
äh ich bin 1.80 und dainese größe 48 passt mir :/

und ich bin weder zu dünn zu klein. Von daher. 80 kg bei 1.80 und größe 48 passt.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
@stefan_123

Ich bin aber weder 180cm groß noch 80kg schwer :)

Gut dann werd ich wohl mal weiter bei den IXS gucken die waren bis jetzt wie gesagt vom Sitz her die besten.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Also wenn dir ein Dainese Einteiler größe 46 zu groß ist und flattert dann bist dsu wirklich klein und seeehr schmal. kann ich mir wirklich nicht vorstellen... die 2teiler sitzen eetwas lockerer als die Einteiler.
Habe mich deswegen für den Einteiler entschieden und der Sicherheit wegen...

Und ich kann damit genauso im Café sitzen und ´n Eis essen...mich stört das hängende teil (nicht falsch verstehen) da hinten garnicht... muss nur aufpassen dass ich nix umschmeiße manchmal :D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also die die ich bis jetzt an hatte waren nicht sehr passgenau ( formulier ich mal so ). Zu meiner Statur 172cm und gute 59kg leicht ( Ich weiß Fliegengewicht aber so ist es nunmal ).
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
dann sollte Dainese einteiler 46 eig. sehr gut passen.
bin 1,72 aber 65kg. und mir ist er fast zu eng :P
 
Thema:

Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen??

Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen?? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ?

    Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ?: Hallo Leute . Benötige neue Stifte und Nieten aus Plastik . Hatte Karre auseinander - sind ausgelutscht . Kenne nicht den Spezialnamen ...
  • Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ?

    Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ?: Hallo Leute . Benötige neue Stifte und Nieten aus Plastik . Hatte Karre auseinander - sind ausgelutscht . Kenne nicht den Spezialnamen ...
  • Oben