Woher kommen die meisten user?

Diskutiere Woher kommen die meisten user? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; servus, da mich mal interessieren würde aus welchem bereich die meisten user kommen, hab ich direkt mal ne umfrage erstellt :D. wer grenzwertig...

woher kommst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    754
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
servus,
da mich mal interessieren würde aus welchem bereich die meisten user kommen, hab ich direkt mal ne umfrage erstellt :D.

wer grenzwertig wohnt, d.h. relative überschneidung der bereiche, sollte sich für einen bereich entscheiden :D

dann legt mal los :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Jetzt bin ich ja mal gespannt.
Wird wohl ein Kopf an Kopfrennen zwischen West & Zentral. :cool:

Also alle voten!!! :)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Über Bayern lacht die Sonne...über Deutschland die ganze Welt :lol:


 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also die MEISTEN aus dem westen denk ich (pott halt :D)

aber die besten DEFFINITIV AUS DEM SÜDEN!!!
:D:D:D
 
C

Christopher

Gast
Ostgixxer mit hang zur Mitte:D

die andere Richtung gibts nur Autobahn,dass will Ich nich :D:lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
richtig

die besten kommen aus dem Süden, die Elite aus Bayern

Nur weils im Westen mehr sind können die des noch lange nicht ausgleichen:D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Sorry, Luigi, aber bei nicht mal 10% Userteilnahme sehe ich das nicht als repräsentativ an. Einfach mal weiter abstimmen lassen ;)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Dann will ich mal schnell abstimmen, um die Zentralgixxer zu unterstützen..:)
 
jakone1

jakone1

Pocketbiker
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
8
Ort
Saarbrücken
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K1
Komme aus dem kleinen überschaubaren Saarland, zähle mich einfach zum Westen obwohl es eigentlich SW ist....:D
 
Thema:

Woher kommen die meisten user?

Woher kommen die meisten user? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Ersatzteile - woher ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Oben