Woher Lackstift für GSXR 1000 K5

Diskutiere Woher Lackstift für GSXR 1000 K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab an meiner K5 momentan die Verkleidung runter und überpoliert und musste leider feststellen ,das ich im unterem Bereich der...
S

shizo

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
K5
Hallo,

Hab an meiner K5 momentan die Verkleidung runter und überpoliert und musste leider feststellen ,das ich im unterem Bereich der Verkleidung, leider paar starke Steinschläge habe.

Hat jemand eine Idee wo ich passende Lackstifte herbekomme?
Bzw. weiß jemand welche RAL - Nummern die Farben bei der K5 in Weiß-Blau (Yoshi Edition) sind?

Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Hendrik

G

Gixxer_

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi, unter diesem Link: http://www.colorrite.com/matrix-step1.cfm?type=2 kann man sein Bike auswählen und im Normalfall werden dann alle Farben angezeigt.
Wo man dann den Lackstift bekommt.... entweder beim ortsansässigen Handler (konnte selbst bei Honda originalen SuzuLack bestellen), oder teilweise gibts die sogar bei ebay, einfach den farbcode+Lackstift eingeben und tada :-)

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß,
Manuel

Edit: Hier sind die Farben für eine Standard-K5: http://www.colorrite.com/matrix-colors.cfm?CFID=690245&CFTOKEN=90428055

Zuletzt bearbeitet:
Cascada

Cascada

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also einer meiner Händler meinte, Suzuki stellt die Farbstiftherstellung ein, warum,weshalb wurde nicht erwähnt. Habe nämlich auch Stifte gesucht um ein paar kleine Steinschläge auszubessern...kA ob es bei euch auch so sein wird :)

Thema:

Woher Lackstift für GSXR 1000 K5

Woher Lackstift für GSXR 1000 K5 - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Ersatzteile - woher ? - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Oben