Wow..........aua

Diskutiere Wow..........aua im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Da brauch ich hilfe...alleine NICHT mit dir:smilie_f: so ne schlamm-packung mit was "WEIBLICHEM" wär interessanter:lol::lol::lol:
M

MeisterJoda

Gast
Da brauch ich hilfe...alleine NICHT mit dir:smilie_f:
so ne schlamm-packung mit was "WEIBLICHEM" wär interessanter:lol::lol::lol:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da brauch ich hilfe...alleine NICHT mit dir:smilie_f:
so ne schlamm-packung mit was "WEIBLICHEM" wär interessanter:lol::lol::lol:
Keiner will mit mir spielen.:(
Dann halt nicht.
Alles Andere ist kein Thema ich bring den Schlamm und Du die Weiber:smilie_f:

Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Motorrad
Keine mehr :-(
selber Schuld !

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
ach wegen der fehlenden schutzausrüstung reg ich mich noch gar nicht mal auf,darum gehts auch nicht.aber wenn ich was nicht kann dann lass ich es lieber!:zwinkern:

M

MeisterJoda

Gast
ach wegen der fehlenden schutzausrüstung reg ich mich noch gar nicht mal auf,darum gehts auch nicht.aber wenn ich was nicht kann dann lass ich es lieber!
hast du fahren gelernt OHNE fahrstunden??? Kurven fahren per handauflegen???
jetzt kommt mal wieder runter freaky freaks,ist doch schlimm genug:mad:

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
@meister joda:ich glaub eher weniger das die dame genau dort vor hunderten von zuschauern das motorrad fahren lernen wollte so wie wir alle auf irgendeiner RUHIGEN straße angefangen haben.NEIN,die tussi wollte einen auf "dicke hose" machen und dann wirds eben schnell peinlich wenn mans nicht kann und sich dann auf die fresse packt.verständlich erläutert was mein anliegen war/ist???;)

Thema:

Wow..........aua

Wow..........aua - Ähnliche Themen

• Pool + zu dickes Eis => Aua :D

Pool + zu dickes Eis => Aua :D: Ich kenn das zwar schon länger, aber eben wieder entdeckt xD Ich lieg unterm Tisch vor Lachen :D
  • WoW

WoW: -Da hab ich ab und an schon reingeschaut;) Geile Grafik find ich...bin ja nicht der Gamer,kenn mich mit dem Krams ned aus ICH LIEBE DIESES...
  • WOW, die ist echt Spitz.

WOW, die ist echt Spitz.: Aufpassen :lol:
  • wow kommt der winter aber schnell

wow kommt der winter aber schnell: heute schon mal ein wenig geschneit! Und es tuts noch immer! :D:D und ich wette im Winter machts dann wieder gar nix! Auf unsren Gletschern...
  • 80 KM wow!!;)

80 KM wow!!;): hallo zusammen meien ersten 80 km auf mienem m?ppi gefahren wow kann ich nur dazu sagen . die G?nge lassen sich super sanft schalten kannte ich...
  • 80 KM wow!!;) - Ähnliche Themen

• Pool + zu dickes Eis => Aua :D

Pool + zu dickes Eis => Aua :D: Ich kenn das zwar schon länger, aber eben wieder entdeckt xD Ich lieg unterm Tisch vor Lachen :D
  • WoW

WoW: -Da hab ich ab und an schon reingeschaut;) Geile Grafik find ich...bin ja nicht der Gamer,kenn mich mit dem Krams ned aus ICH LIEBE DIESES...
  • WOW, die ist echt Spitz.

WOW, die ist echt Spitz.: Aufpassen :lol:
  • wow kommt der winter aber schnell

wow kommt der winter aber schnell: heute schon mal ein wenig geschneit! Und es tuts noch immer! :D:D und ich wette im Winter machts dann wieder gar nix! Auf unsren Gletschern...
  • 80 KM wow!!;)

80 KM wow!!;): hallo zusammen meien ersten 80 km auf mienem m?ppi gefahren wow kann ich nur dazu sagen . die G?nge lassen sich super sanft schalten kannte ich...
  • Oben