Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour

Diskutiere Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; moin moin, w?rde interesse bestehen das 2te april wochenende ne tour zu fahren? so edersee o.?. ?
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
moin moin,

w?rde interesse bestehen das 2te april wochenende ne tour zu fahren? so edersee o.?. ?
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Ein Kumpel aus Goslar (f?hrt R1) plant am 14.April ne Tour im Harz und hat nichts gegen z?gige Begleitung einzuwenden ;) W?rde sich anbieten :)

Ansonsten steht diese Saison Schotten auf dem Plan - gell, Nice? :thumbsup:

Frank
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ein Kumpel aus Goslar (f?hrt R1) plant am 14.April ne Tour im Harz und hat nichts gegen z?gige Begleitung einzuwenden ;) W?rde sich anbieten :)

Ansonsten steht diese Saison Schotten auf dem Plan - gell, Nice? :thumbsup:

Frank
harz h?rt sich auch net verkehrt an...... bin da f?r alles offen auch an nem anderen we.
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Heul nich :D , Nice & ich haben gerade im Chat beschlo?en, dass er was am WE vor dem 14. organisiert.

?brigens ist am 1.4. Saisoner?ffnung am Diemelsee :D

Frank
 
Thema:

Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour

Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • saisoner?ffung zentralgixxer

    saisoner?ffung zentralgixxer: so dann sagt mal an wohin ;) der jenige ders vorschl?gt sollte dann auch den guide machen :D ich bin net b?se drum wenn ich net vorfahren muss :D...
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann

    zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann: so mal langsam das we absprechen wann wir die tour machen wollen :D mein vorschlag w?re noch, den stammtisch im april mit der tour zu verbinden...
  • zentralgixxer saisoner?ffnung

    zentralgixxer saisoner?ffnung: so langsam sollten wir uns gedanken machen wann und vorallem wo es hingehen soll. ehr im m?rz oder erst im april? da ich klausur technisch sehr...
  • zentralgixxer saisoner?ffnung - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • saisoner?ffung zentralgixxer

    saisoner?ffung zentralgixxer: so dann sagt mal an wohin ;) der jenige ders vorschl?gt sollte dann auch den guide machen :D ich bin net b?se drum wenn ich net vorfahren muss :D...
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann

    zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann: so mal langsam das we absprechen wann wir die tour machen wollen :D mein vorschlag w?re noch, den stammtisch im april mit der tour zu verbinden...
  • zentralgixxer saisoner?ffnung

    zentralgixxer saisoner?ffnung: so langsam sollten wir uns gedanken machen wann und vorallem wo es hingehen soll. ehr im m?rz oder erst im april? da ich klausur technisch sehr...
  • Oben