zentralgixxer saisoner?ffnung

Diskutiere zentralgixxer saisoner?ffnung im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so langsam sollten wir uns gedanken machen wann und vorallem wo es hingehen soll. ehr im m?rz oder erst im april? da ich klausur technisch sehr...

wann?

  • M?rz

    Stimmen: 6 25,0%
  • April

    Stimmen: 18 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so langsam sollten wir uns gedanken machen wann und vorallem wo es hingehen soll.

ehr im m?rz oder erst im april?

da ich klausur technisch sehr eingebunden bin bin ich f?r april
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Denke auch mal, das der April sicher etwas besser ist......Wettertechnisch....hoffe ich doch mal.
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
april ist glaub ich auch besser.

einige k?nnen ja erst ab april fahren.

im m?rz bin ich: motorradmesse dortmund, magione, vl-er?ffnungstour, also schon ausgebucht. :D
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
im m?rz hab ich die karre noch nicht komplett......hab heute erst wieder die gabel ausgebaut....
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
ich w?rde mal sagen, wir fahren strecken an, wo man selten ist. k?terberg, wasserkuppe, schotten.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wau wau h?gel brauch ich net so unbedingt

wasserkuppe und schotten dabei
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
es l?uft wohl auf die tupperware hinaus.....:eek:

machen wir eben tupperparty:D
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
vielleicht hat ja jemand interesse, kassel ist ja nicht weit und alles andere auch nicht:D

ich habe das mal aus einem anderen forum kopiert! ich veranstalte das! vielleicht hat ja jemand lust, dann einfach bei mir per pn melden!!


sooooo
die ausfahrt steht, jetzt seid ihr an der reihe!!
die anmeldung findet ihr auf seite 1 u. 4!!
zum we selber!!
anreise ist am 5.4. wir werden einen zentralen treffpunkt ausmachen!! warscheinlich am gironimo an der sch?nen m?hne!! sollte leicht zu finden sein!! so gegen 11, dass wir um 12 los kommen :wink: deshalb w?re es von vorteil, wenn wir alle zur gleichen uhrzeit dort erscheinen, sonst muss jeder den weg nach bontkirchen zur h?tte selber finden( ich habs auch geschafft :wink: ) aber das kriegen wir dann schon hin, wenn es soweit ist!! wer sp?ter kommen m?chte, oder direkt zur h?tte bekommt fr?hzeitig eine wegbeschreibung!!

f?r alle nordlichter....ich arbeite in schleswig und komme aufm heimweg an hamburg und hannover vorbei!! ich k?nnte euer gep?ck mitm auto runter karren und nachm treffen wieder hoch!! kein problem f?r mich!! eure teilnahme soll ja nicht an magelnder transportm?glichkeiten scheitern :wink: w?re cool, wenn ihr mir mitteilen k?nntet, wer ein zelt zur verf?gung hat und wer nicht!! wir werden auf jeden fall alle unter kriegen!!
wenn alles verstaut ist kann die tour beginnen, oder das gro?e saufen!! wie ihr wollt :lol:

hier mal ein foto der h?tte

hinter der h?tte ist eine gro?e wiese!! dort k?nnen wir die zelte aufschlagen und vielleicht nen wohnanh?nger :wink:
f?r essen und trinken wird reichlich gesorgt!! abends gibts nur feinste sachen vom grill ::hunger:: mit allem was dazu geh?rt und alk bis zum abwinken ::prost:: :prost f?r musik ist gesorgt!! cd?s und sticks k?nnen auch mitgebracht werden!!
am n?chsten morgen gibts frische br?tchen mit allem was das herz begehrt und kaffee!! f?r die milch-und kakaotrinker ist auch was da :lol:
abreise nach belieben!!
das ganze programm gibts f?r 25?!!
also...
ANMELDUNG

cu ck
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
Also schotten mu? nicht sein war ich nun schon 2 m,al und des wurde mir der arsch gewaschen. Kyffh?user oder mal was gaaaanz anderes w?ren doch mal was
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
klar wenn du den guide machst. war noch nie da :D
 
Thema:

zentralgixxer saisoner?ffnung

zentralgixxer saisoner?ffnung - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • saisoner?ffung zentralgixxer

    saisoner?ffung zentralgixxer: so dann sagt mal an wohin ;) der jenige ders vorschl?gt sollte dann auch den guide machen :D ich bin net b?se drum wenn ich net vorfahren muss :D...
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann

    zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann: so mal langsam das we absprechen wann wir die tour machen wollen :D mein vorschlag w?re noch, den stammtisch im april mit der tour zu verbinden...
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour

    Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour: moin moin, w?rde interesse bestehen das 2te april wochenende ne tour zu fahren? so edersee o.?. ?
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • saisoner?ffung zentralgixxer

    saisoner?ffung zentralgixxer: so dann sagt mal an wohin ;) der jenige ders vorschl?gt sollte dann auch den guide machen :D ich bin net b?se drum wenn ich net vorfahren muss :D...
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann

    zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann: so mal langsam das we absprechen wann wir die tour machen wollen :D mein vorschlag w?re noch, den stammtisch im april mit der tour zu verbinden...
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour

    Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour: moin moin, w?rde interesse bestehen das 2te april wochenende ne tour zu fahren? so edersee o.?. ?
  • Oben