[ZSG] Stammtisch am 10.12 ?????

Diskutiere [ZSG] Stammtisch am 10.12 ????? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also ... bis zum eigentlichen Stammtischtermin ist ja nicht mehr lange hin. Bei letzten Mal waren zwei Optionen im Gespräch. Entweder lockeres...

Was soll im Dezenber Stattfinden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
E

Extremiac

Gast
Also ... bis zum eigentlichen Stammtischtermin ist ja nicht mehr lange hin.
Bei letzten Mal waren zwei Optionen im Gespräch.
Entweder lockeres Treffen auf einem Weihnachtsmarkt oder ganz ausfallen lassen wegen Vorweihnachtstreß.

Stimmt doch bitte oben ab woran ihr Teilnehmen würdet bzw. ob wir in einfach mal ausfallen lassen und uns im Januar Treffen.


Übrigens .... der Termin vom Novemberstammtisch kann oben abgepinnt werden. Ist immer noch verankert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hab es geändert. Danke ;)
 
S

Strimmiger

Gast
Also bei mir spricht nix dagegen einen Stammtisch am Freitag 10.12.2010 in Weiterstadt zu machen .

gruss Strimmiger
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Hab den 10.auch schon mal eingeplant.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Tach zusammen!
Ich war mal so frei und hab mal im Darmstädter Hof was reserviert ... wer kommt is da, wer net kommt is halt net dabei :p
Also 10.12. ab 18:30 Uhr ... wie immer!
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Supi ;)

Ich denke mal, dass ich es wieder schaffe vorbei zu schauen. Wer mag, aus FFM kann ich gern noch Leute mitnehmen.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Übrigens ich komm was später ... hab ja meine Öffnungszeiten :) Bis 19 Uhr und dann bin ich auf der Bahn zum Stammtisch. Bis denne!
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Hi Leute, ich muss absagen. War die ganze Woche unterwegs und muss mich mal um meine Familie kümmern.
Wünsche euch viel Spaß!
 
B

beatmaus212

Gast
Ich war ja nicht da wie Ihr es gemerkt habt, aber vielleicht packe ich es ja im Januar wieder. Bin doch noch in Bad Wildungen. Hoffe noch drauf, eine Verlängerung zu bekommen.
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch am 10.12 ?????

[ZSG] Stammtisch am 10.12 ????? - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • [ZSG] Stammtisch im März - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • Oben