Diskutiere Zündkabel austauschen? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte mal fragen ob jemand an einer 600er srad bj. 97 schonmal Zündkabel ausgetauscht hat?
Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s:
ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist.
Ganz...
NGK Zündkabel: brum brum
Ich will bei meiner 05/06 1000, NGK Zündleitungen mit IRIDIUM Kerzen (CR9EIX),
kann mir einer sagen welche Zündleitungen ich brauche...
Zündkabel zu kurz: Hallo,
bei meiner gsxr1100w, GU75C, ist das Zündkabel für den dritten Zylinder zu kurz. Ich dämel habe beim Kerzenwechsel ca. 1 cm abgeschnitten...
Zündkabel GR77B wechseln: Guten Abend!! Ich bin gestern in einen kleinen Regenschauer gekommen und da ich mein Motorrad erst Ende letzten Jahres gekauft habe, war das jetzt...
Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s:
ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist.
Ganz...
NGK Zündkabel: brum brum
Ich will bei meiner 05/06 1000, NGK Zündleitungen mit IRIDIUM Kerzen (CR9EIX),
kann mir einer sagen welche Zündleitungen ich brauche...
Zündkabel zu kurz: Hallo,
bei meiner gsxr1100w, GU75C, ist das Zündkabel für den dritten Zylinder zu kurz. Ich dämel habe beim Kerzenwechsel ca. 1 cm abgeschnitten...
Zündkabel GR77B wechseln: Guten Abend!! Ich bin gestern in einen kleinen Regenschauer gekommen und da ich mein Motorrad erst Ende letzten Jahres gekauft habe, war das jetzt...