El-Patrone
Kleingixxer
Themenstarter
Guten Abend!! Ich bin gestern in einen kleinen Regenschauer gekommen und da ich mein Motorrad erst Ende letzten Jahres gekauft habe, war das jetzt meine erste Bekanntschaft mit dem kühlen Nass. Es hat nicht lange gedauert da hab ich gemerkt das meine Ölige von Wasserkühlung nicht viel hält!! Zu erst fing sie an kaum noch Gas anzunehmen dann veränderte sich das Motorengeräusch immer mehr in Richtung knattern bis sie sich anhörte wie neh Zweizylinder... da ihr diese Gummis zur Abdeckung der Zündkerzen fehlen dachte ich erst das vielleicht da das Problem liegt. Aber als ich dann den rechten Zündkerzenstecker angefasst habe bekam ich richtig böse ein paar gewischt durch meine Handschuhe. Nun dann ich habe mich entschlossen mal die Zündkabel und Stecker zu wechseln da dies noch die Originalen zu sein scheinen. Ich wüsste nun gern welche Stecker und Kabel ihr empfehlen könnt, wo ich die bekomme, wie lang die Kabel sein sollten und was ich sonst noch brauche?? Ich habe da irgendwo was gelesen von mit der Zündspule vergossenen Kabeln... habe ich sowas?? oder sind die eingeclipst wie ich auch schon irgendwo gelesen habe?? ich bin dankbar für jeden Tipp.
Edit: Also wenn noch jemand 4 solche Zündkerzenabdeckgummis herumliegen hat bzw. weiss welche anderen noch passen auch ruhig Bescheid sagen!!
Gruß Ole
Edit: Also wenn noch jemand 4 solche Zündkerzenabdeckgummis herumliegen hat bzw. weiss welche anderen noch passen auch ruhig Bescheid sagen!!
Gruß Ole
Zuletzt bearbeitet: