Zündspulen GSX-R 600 SRAD Bj. 98

Diskutiere Zündspulen GSX-R 600 SRAD Bj. 98 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, ich hätte eine Frage bzgl. Zündspulen für eine GSX-R 600 SRAD (AD) Bj. 98 Die Vergaser-Version hat insgesamt 4 Zündspulen oder? Jetzt hab ich...
B

busyspec

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hi,

ich hätte eine Frage bzgl. Zündspulen für eine GSX-R 600 SRAD (AD) Bj. 98
Die Vergaser-Version hat insgesamt 4 Zündspulen oder?
Jetzt hab ich im Internet mich ein bißchen umgesehen finde aber irgendwie keine Website die die Teile zum verkauf (gebraucht oder neu) anbietet. Hätte da evtl. einer eine Stelle?
Frage wäre auch noch was mich eine neue Zündspule kosten würde.

Danke, vG

B

busyspec

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Super, danke. Hatte ich vorher auch endeckt. Hab mich da nur gefragt wo die Zündspulen sind ;)
Neu würden die um die 130,- EUR kosten. Ich denke mal da werde ich wohl erstmal die für 15,- EUR ausprobieren ;)

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
jep die 600er SRAD hat die Zündspulen direkt im Zündkerzenstecker.

Bei der 750er SRAD hat man im Gegensatz dazu wieder 2 einzelne außerhalb vom Zündkerzenstecker

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Hat die 600er SRAD dann auch den Nockenwellensensor wie die 750er mit Einspritzung?

Thema:

Zündspulen GSX-R 600 SRAD Bj. 98

Zündspulen GSX-R 600 SRAD Bj. 98 - Ähnliche Themen

• GSXR 600 Bj 97

GSXR 600 Bj 97: Ich bräuchte die Nennwerte für die Zündspulen, möchte diese auf Funktion testen!
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96

Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Woche Testfahrt mit der 96er Srad auf der Rennstrecke hinter mir. Aus Gründen der Zuverlässigkeit...
  • Zündspulen für 750 Y/K0

Zündspulen für 750 Y/K0: Hallo Leute, ich habe die Tage mal die Kerzen gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, das min. 2 Kerzenstecker nur locker auf den Kerzen...
  • Zündspulen für 750 Y/K0 - Ähnliche Themen

• GSXR 600 Bj 97

GSXR 600 Bj 97: Ich bräuchte die Nennwerte für die Zündspulen, möchte diese auf Funktion testen!
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96

Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Woche Testfahrt mit der 96er Srad auf der Rennstrecke hinter mir. Aus Gründen der Zuverlässigkeit...
  • Zündspulen für 750 Y/K0

Zündspulen für 750 Y/K0: Hallo Leute, ich habe die Tage mal die Kerzen gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, das min. 2 Kerzenstecker nur locker auf den Kerzen...
  • Oben