Zugstufe k8/k9 Frage ..

Diskutiere Zugstufe k8/k9 Frage .. im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey, kann mir jemand sagen wie viel mm die zugstufe raussteht wenn man sie ganz reindreht? ist es bündig etwas drin oder draußen, am besten mit...
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr K9 600
Hey, kann mir jemand sagen wie viel mm die zugstufe raussteht wenn man sie ganz reindreht? ist es bündig etwas drin oder draußen, am besten mit Messschieber nachmessen und wie weit kann man sie rausdrehn.

Brauch es um den richtigen zusammenbau zu prüfen. :)

M

madox

Großgixxer
Du meinst vermutlich die Federvorspannung und nicht die Zugstufe.
Es wäre auch hilfreich das Model zu kennen, dann kann bestimmt einer im Werkstadthandbuch nachsehen.

madox

Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr K9 600
Nein Zugstufe, Gsxr K8/9 600

Werkstatthandbuch hab ich selber als Pdf.

Muss nur den wert wissen wie oben genannt sollte mir jmd messen wenn es möglich ist.

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wie soll das Funktionieren? Außerdem erläutere doch mal bitte wofür du diesen Wert benötigst?

Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr K9 600
Em einfach mit nem Messschieber messen ... wie solls den sonst gehn. Ich brauch die Werte einfach ...

Hat sich aber alles schon geklärt, kann geschlossen werden!

Thema:

Zugstufe k8/k9 Frage ..

Zugstufe k8/k9 Frage .. - Ähnliche Themen

• Zugstufe

Zugstufe: Hey ich hab da mal ne Frage zu den Einstellungen der Zugstufe bei meiner 750er K9. Habe gemerkt das meine Gabel nachwippt, wenn ich sie runter...
  • Zugstufe kaputt?

Zugstufe kaputt?: Habe mir letztes Wochenende eine 1000er K6 beim Händler gekauft. Die haben noch auf der einen Seite einen Simmering gewechselt bevor ich sie...
  • Herangehensweise Fahrwerkabstimmung

Herangehensweise Fahrwerkabstimmung: Hallo, in letzter Zeit kam mir der Gedanke mein Fahrwerk auf mich abzustimmen. Die Idee dahinter ist der Gedanke, dass meine kleine Gixxer...
  • Suzuki GSX R 1000 K3 , Einstellschraube Gabel -> Zugstufe.

Suzuki GSX R 1000 K3 , Einstellschraube Gabel -> Zugstufe.: Hallo an Alle, hoffe einer kann mir helfen. Kann mir jemand, der auch eine K3 o. K4 1000 besitzt sagen wie die Einstellschraube bei Ihm unten an...
  • Schraube der Zugstufe nicht zugänglich ?

Schraube der Zugstufe nicht zugänglich ?: Hey , Wollte heute an meiner 750er k1 das Fahrwerk einstellen. Allerdings kann ich die Schraube der zugstufe am federbein nicht erreichen, da der...
  • Schraube der Zugstufe nicht zugänglich ? - Ähnliche Themen

• Zugstufe

Zugstufe: Hey ich hab da mal ne Frage zu den Einstellungen der Zugstufe bei meiner 750er K9. Habe gemerkt das meine Gabel nachwippt, wenn ich sie runter...
  • Zugstufe kaputt?

Zugstufe kaputt?: Habe mir letztes Wochenende eine 1000er K6 beim Händler gekauft. Die haben noch auf der einen Seite einen Simmering gewechselt bevor ich sie...
  • Herangehensweise Fahrwerkabstimmung

Herangehensweise Fahrwerkabstimmung: Hallo, in letzter Zeit kam mir der Gedanke mein Fahrwerk auf mich abzustimmen. Die Idee dahinter ist der Gedanke, dass meine kleine Gixxer...
  • Suzuki GSX R 1000 K3 , Einstellschraube Gabel -> Zugstufe.

Suzuki GSX R 1000 K3 , Einstellschraube Gabel -> Zugstufe.: Hallo an Alle, hoffe einer kann mir helfen. Kann mir jemand, der auch eine K3 o. K4 1000 besitzt sagen wie die Einstellschraube bei Ihm unten an...
  • Schraube der Zugstufe nicht zugänglich ?

Schraube der Zugstufe nicht zugänglich ?: Hey , Wollte heute an meiner 750er k1 das Fahrwerk einstellen. Allerdings kann ich die Schraube der zugstufe am federbein nicht erreichen, da der...
  • Oben