05.12.2009 Große Suzuki Punschparty

Diskutiere 05.12.2009 Große Suzuki Punschparty im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Freaks, hiermit lade ich alle ein die Lust und Bock haben auf eine Suzuki Punschparty! Es gibt alles was es zu Weihnachten auch...
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Hallo ihr Freaks,
hiermit lade ich alle ein die Lust und Bock haben auf eine Suzuki Punschparty!

Es gibt alles was es zu Weihnachten auch gibt.... lecker lecker!
Sexy Weihnachtsfrauen die sich um das Wohl der Kunden kümmern! :rolleyes:

Hier der Flyer! lg RLSpeed:hurra:
 

Anhänge

O

OPPA

Gast
Und das sagst DU UNS erst 24 Stunden vor Partytime:D Willst mit sicherheit das lecker Essen für Dich alleine haben incl. den WEIHNACHTSBUNNYS ( JOKE).Ist mir leider zu kurzfristig aber wünsche Euch trotzdem VIEL SPASS
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Die Bunnys sind echt Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :bild2:

lg RLSpeed
 
Thema:

05.12.2009 Große Suzuki Punschparty

05.12.2009 Große Suzuki Punschparty - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung

    Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung: James Toseland macht sich Druck. Weiterlesen...
  • Debon fährt 2009 bei BQR: Mit Werksmaterial zu großen Zielen

    Debon fährt 2009 bei BQR: Mit Werksmaterial zu großen Zielen: Alex Debon hat bei der BQR-Mannschaft unterschrieben und will in der kommenden Saison auf den 250cc-Titel losgehen. Weiterlesen...
  • Debon fährt 2009 bei BQR: Mit Werksmaterial zu großen Zielen - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung

    Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung: James Toseland macht sich Druck. Weiterlesen...
  • Debon fährt 2009 bei BQR: Mit Werksmaterial zu großen Zielen

    Debon fährt 2009 bei BQR: Mit Werksmaterial zu großen Zielen: Alex Debon hat bei der BQR-Mannschaft unterschrieben und will in der kommenden Saison auf den 250cc-Titel losgehen. Weiterlesen...
  • Oben