1. Ausfahrt der Region HannoverGixxer

Diskutiere 1. Ausfahrt der Region HannoverGixxer im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So, am Samstag war es soweit. 11.oo Uhr war Treffpunkt in HI. Hatten uns alle dann auch so gegen 11.30 Uhr (den Unterschied zwischen McDoof und...
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
So,

am Samstag war es soweit. 11.oo Uhr war Treffpunkt in HI. Hatten uns alle dann auch so gegen 11.30 Uhr (den Unterschied zwischen McDoof und BurgerWürk müssen wir intern nochmal klären) gefunden und sind dann auch eigentlich gleich los Richtung Weser Bergland.
Wir waren 4 Gixxen und eine Duc. Die Tour war recht entspannt und hat riesig Spaß gemacht, vor allen Dingen, wenn keiner so genau weiß wo wir eigentlich lang mußten (Ziel war der Köterberg). Nach gefühlten 30x verfahren:lol:, hatten wir das erste Objekt der Begierde auch schon gefunden. Leider haben uns dann 2 unserer Mitstreiter aus Zeitmangel verlassen müssen und somit ging die Reise zu dritt weiter. Diesmal war das Ziel Günters Kurve.
Nach einer Atemberaubend schlechten Wegbeschreibung :smilie_f:, haben wir uns natürlich wiedermal etliche Male verfahren. Ein gutes hatte es aber, wir haben die Strecken rund um den Köterberg kennengelernt und fanden eine Strecke sogar so toll, dass wir sie gleich 2x gefahren sind. Leider gab es dort ein paar Rutscher :mad: und aber nach einer kleiner Ruhepause ging es dann auch schon weiter mit der Kurvenhatz.
Günters Kurve haben wir dann auch irgendwann erreicht und haben dort erstmal ein schönes Eis gegessen und uns ein wenig unterhalten. Ich für meinen Teil, war dort dann aber schon sehr platt (Winterfaulheit) und mußte meinen Gliederschmerzen so langsam Tribut zollen.
Der Rückweg war dann nicht mehr allzu spannend, bis auf das uns allen tierisch der Hintern weh getan hat und wir eigentlich nur noch nach Hause wollten.
Mir hat es einen riesigen Spaß gemacht mit euch Freaks ein wenig um die Kurven zu brennen und freue mich aufs nächste Mal.
Also nochmal danke an Benny, Tobi, Steven und den netten Ducfahrer, dessen Name mir leider entfallen ist:wallbash:.Sorry.
MfG
Benne
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wär gern dabei gewesen.
Samstag ging leider nicht.
Aber die nächste Tour kommt bestimmt!!!

War gestern jedoch zum Köterberg und Umland. Es war der Hammer!
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Fands auch sehr gut :) Hat sehr viel Spaß gemacht!! Für das nächste Mal brauchen wir ein neues Objekt der begierde, damit wir uns wieder gezielt verfahren können :D
Vielleicht sind wir beim nächsten Mal ja ein paar mehr ...

Hier ein paar Bilder von dem rasanten Tag ;)

@benne: hoffe du hast dich mittlerweile erholt :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gixxer-Steven

Gixxer-Steven

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
30
Ort
Bei Wendeburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Es hat mir mit euch Jungs echt Spass gemacht durch`s Weserbergland zu Kacheln, nachdem wir es denn auch endlich mal gefunden hatten :D

Ich für meinen Teil war dann als ich zu Haus war auch sehr Fertig!

Ich freue mich schon RIESIG auf die nächste Ausfahrt mit euch, vllt. lern ich dann auch noch andere Freaks kennen...

Ich würde mit euch sehr gern mal durch den Harz, dann Richtung Netzkater und denn gen Ostharz, Stiege und am Besten noch zum Kyffhäuser ;)

Das würde dann zwar wieder genau so ein langer Ritt werden oder gar länger aber da ist es echt fein..
 
Thema:

1. Ausfahrt der Region HannoverGixxer

1. Ausfahrt der Region HannoverGixxer - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben