10. SnowpenAir Kleine Scheidegg

Diskutiere 10. SnowpenAir Kleine Scheidegg im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Samstag, 31. M?rz und Sonntag 1. April 2007 10. Snowpen-Air Konzert auf der Kleinen Scheidegg Ist wer von den SWISS-GIXXERN dabei??? Bleifuss...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b


Samstag, 31. M?rz und Sonntag 1. April 2007

10. Snowpen-Air Konzert auf der Kleinen Scheidegg


Ist wer von den SWISS-GIXXERN dabei???

Bleifuss und ich w?ren beim Pizzaofen anzutreffen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das macht auch Freude... :D !!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sorry, bin leider nicht dort. :)

Aber ich w?nsche Euch viel Spa? am Pizzaofen.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Danke - wir werden Dich bei Bedarf einfliegen lassen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Impressionen vom SnowpenAir

Das Wochenende auf der Kleinen Scheidegg war einfach mega... :thumbs:!!!

Sonne, mega Kulisse, gute Musik und noch bessere Leute... einfach unbeschreiblich!!!

Gestern spielten Nois, Jargon (beides eher unbekannte Schweizerbands), Polo Hofer und die Schmetterband (DER Schweizer Mundartmusiker ?berhaupt, gab sein erstes Konzert mit der Schmetterband seit f?nf Jahren) und Bryan Adams.

Vorallem die letzten beiden Acts waren genial! Bryan habe am Abend pers?nlich den Veranstalter angerufen, und ihm f?r den wundersch?nen Tag gedankt!

Heute spielten dann Lunik (sollte auch den Nicht-Swiss-Gixxern bekannt sein) und Pl?sch (Schweizer Mundartband). Beide Acts waren super - Richi von Pl?sch gab alles...

... kurz: besser h?tte das Wochenende nicht sein k?nnen!!!

Heute hat noch ein Pressefotograf Pics von unserer Crew gemacht - sobald ich die bekommen habe (er will sie mailen), werd ich die posten!

Vorerst jedoch ein paar Pics, welche ich mit meinem Handy gemacht habe. Diese Kulisse kann man eifach nicht kaufen!!!

Mehr Infos

PS: das weisse Zelt links auf dem dritten Bild war unser "Arbeitsplatz" ;)
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Sieht nach reichlich FUN aus :cool: .... habt wohl meine Pizza-Backrezepte nicht gebraucht ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hoppela ganz sch?n viele Leute......war sicher ein mords-gaudi ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:D Was ist denn das wei?e auf den Bergen ?
Hab ich dieses Jahr in Deutschland gar nicht gesehen. :)

Sieht nach viel Spa? aus. :D
 
Thema:

10. SnowpenAir Kleine Scheidegg

10. SnowpenAir Kleine Scheidegg - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • 11. SnowpenAir 29.03.2008

    11. SnowpenAir 29.03.2008: Kommenden Samstag findet erneut das Snowpenair statt!!! Programm: 11.00h T?r?ffnung 11.15h George 12.15h Maurice 13.30h Z?ri West 15.30h...
  • 9. SnowpenAir 25. M?rz 2006

    9. SnowpenAir 25. M?rz 2006: @all: ist jemand von Euch am Snowpenair www.snowpenair.ch ??? Bleifuss und ich w?ren so wie's aussieht anzutreffen :D
  • 9. SnowpenAir 25. M?rz 2006 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • 11. SnowpenAir 29.03.2008

    11. SnowpenAir 29.03.2008: Kommenden Samstag findet erneut das Snowpenair statt!!! Programm: 11.00h T?r?ffnung 11.15h George 12.15h Maurice 13.30h Z?ri West 15.30h...
  • 9. SnowpenAir 25. M?rz 2006

    9. SnowpenAir 25. M?rz 2006: @all: ist jemand von Euch am Snowpenair www.snowpenair.ch ??? Bleifuss und ich w?ren so wie's aussieht anzutreffen :D
  • Oben