1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

Diskutiere 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
P

Phil-K7

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Moin Leute,

ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck !

Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der Panigale an, ich bin gespannt was mir alles bevor steht.

Hat jemand von euch ein ähnliches Projekt schon bewerkstelligt, hat Bilder oder wichtige Erfahrungswerte die er mit mir teilen kann ?

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Phil :cool:

Thema:

1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Öl im Abgas

GSX-R 1000 K7 Öl im Abgas: Hallo zusammen, Bei meinem letzten beiden Ausfahrten ist mir aufgefallen das meine 1000er GSX-R K7 Öl braucht. Währender der zwei Ausfahrten bin...
  • GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen

GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen: An meiner geliebten, gepflegten und sehr schönen 1000er K1 ist nach einem Stopper-Unfall die Fußrasten Anlage/Halterung am Rahmen abgebrochen...
  • GSX-R 1000 K6 SH847AA Lima Regler Einbau Hilfe/Erfahrungen

GSX-R 1000 K6 SH847AA Lima Regler Einbau Hilfe/Erfahrungen: Hallo zusammen, ich plane über den Winter bei meiner GSX-R 1000 K6 den Lima Regler von der neuen V-Strom (SH847AA) einzubauen. Als Vorteil...
  • Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck? - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Öl im Abgas

GSX-R 1000 K7 Öl im Abgas: Hallo zusammen, Bei meinem letzten beiden Ausfahrten ist mir aufgefallen das meine 1000er GSX-R K7 Öl braucht. Währender der zwei Ausfahrten bin...
  • GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen

GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen: An meiner geliebten, gepflegten und sehr schönen 1000er K1 ist nach einem Stopper-Unfall die Fußrasten Anlage/Halterung am Rahmen abgebrochen...
  • GSX-R 1000 K6 SH847AA Lima Regler Einbau Hilfe/Erfahrungen

GSX-R 1000 K6 SH847AA Lima Regler Einbau Hilfe/Erfahrungen: Hallo zusammen, ich plane über den Winter bei meiner GSX-R 1000 K6 den Lima Regler von der neuen V-Strom (SH847AA) einzubauen. Als Vorteil...
  • Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Oben