16.5.15 NRW/oberpfalz

Diskutiere 16.5.15 NRW/oberpfalz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Nabend Jungs, wollte morgen ne größere Tour noch machen. Da ich hier relativ viele Straßen kenne wollt ich mal von saarland über Trier Richtung...
Flip85

Flip85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Nabend Jungs, wollte morgen ne größere Tour noch machen. Da ich hier relativ viele Straßen kenne wollt ich mal von saarland über Trier Richtung Norden (Köln)

Gibt es dort was, was man sehen l/machen / fahren muss?
Moped Hotspots?

Vielleicht entsteht auch irgendwo ein Treffen? Aus meiner Ecke kommen hier nur sehr wenige [emoji20]
 
Thema:

16.5.15 NRW/oberpfalz

16.5.15 NRW/oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

    Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

    Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

    Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Grüße aus Kaarst - NRW

    Grüße aus Kaarst - NRW: Hallo zusammen, ich heiße Ralf, bin 59 Jahre alt, komme aus Kaarst, dass gehört zum Kreis Neuss. Fahre seit 3 Monaten eine GSX-R 600 K1. Gruß Ralf
  • Grüße aus Kaarst - NRW - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

    Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

    Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

    Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Grüße aus Kaarst - NRW

    Grüße aus Kaarst - NRW: Hallo zusammen, ich heiße Ralf, bin 59 Jahre alt, komme aus Kaarst, dass gehört zum Kreis Neuss. Fahre seit 3 Monaten eine GSX-R 600 K1. Gruß Ralf
  • Oben