16.MOTORRADTREFFEN in 36404 OECHSEN

Diskutiere 16.MOTORRADTREFFEN in 36404 OECHSEN im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Biker's Es gibt noch ein paar zus?tzliche Highlights zu unserem Treffen. Suzuki Deutschland hat mir das kommen des Suzuki Showtrack...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hallo Biker's
Es gibt noch ein paar zus?tzliche Highlights zu unserem Treffen.
Suzuki Deutschland hat mir das kommen des Suzuki Showtrack best?tigt.
Er ist randvoll mit Top-Modellen, welche alle Probe gefahren werden k?nnen.
Au?erdem hab Ihr die M?glichkeit Rundfl?ge mit Ultraleichtflugzeugen zu machen.
Hab Ihr Eure Maschine voll im Griff?
Dann bewei?t es. Wer mit dem Hinterrad am schnellsten einen Kreis zieht,
bekommt einen neuen Reifen von uns.
K?nnt ja schon mal ein wenig ?ben.... :-))
viele Gr??e,
MC Oechsen/Rh?n e.V.
16.MOTORRADTREFFEN in 36404 OECHSEN
vom 10.08.-14.08.2006
5Tage Live Bands


Do., Live Rockmusik mit Rockband "LEGACY"


FR., Rocknacht mit Rockband "LANZER"
Sa., ab 8 Uhr Fr?hst?ck, 14.00 Uhr Rh?nrundfahrt,Spiele, Pokale, u.v.m.
Abends Rockmusik vom Feinsten mit der Rockband "CROSSFIRE"


So., ab 8 Uhr Fr?hst?ck, 15 Uhr Blasmusik und Alpenrock mit dem "Aalbachtal Express",


Mo,.19 Uhr Starkbierabend mit dem "Aalbachtal Express"


Alle Veranstaltungen, Zeltpl?tze, Toiletten und Duschen f?r Biker kostenlos !!!
Weitere Inf. erhaltet Ihr beim Veranstalter unter: bikertreffen@gmx.de
oder einfach anrufen unter:
Thomas Wreschniock
036964/83090
URL:http://www.mc-oechsen-rhoen.de
 
Thema:

16.MOTORRADTREFFEN in 36404 OECHSEN

16.MOTORRADTREFFEN in 36404 OECHSEN - Ähnliche Themen

  • Motorradtreffen MF-Kälberbronn

    Motorradtreffen MF-Kälberbronn: Hey, wollte kurz erwähnen, dass die Motorradfreunde Kälberbronn am Pfingstwochenende ein Treffen planen. Für mehr Details,auf der Homepage...
  • Motorradtreff Duisburg Kaiserberg

    Motorradtreff Duisburg Kaiserberg: So ihr erfahrenen Motorradfahrer, Höre immer häufiger was vom Motorradtreff am Kaiserberg und habe die Frage ob es sich lohnt dort hin zu fahren...
  • 44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz

    44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz: Am 01. Mai 2013 findet in Wendisch Rietz der Saisonauftakt (44. Motorradtreffen) für das Jahr 2013 stattfinden! Wer ist dabei??? Ort: Märkisches...
  • 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

    1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!: Hey Leute, am 1. Mai 2013 ist ein Motorradtreffen in Nürnberg. Kennen zwar viele bestimmt schon und ist zwar noch eine Weile hin aber ich wollte...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region - Ähnliche Themen

  • Motorradtreffen MF-Kälberbronn

    Motorradtreffen MF-Kälberbronn: Hey, wollte kurz erwähnen, dass die Motorradfreunde Kälberbronn am Pfingstwochenende ein Treffen planen. Für mehr Details,auf der Homepage...
  • Motorradtreff Duisburg Kaiserberg

    Motorradtreff Duisburg Kaiserberg: So ihr erfahrenen Motorradfahrer, Höre immer häufiger was vom Motorradtreff am Kaiserberg und habe die Frage ob es sich lohnt dort hin zu fahren...
  • 44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz

    44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz: Am 01. Mai 2013 findet in Wendisch Rietz der Saisonauftakt (44. Motorradtreffen) für das Jahr 2013 stattfinden! Wer ist dabei??? Ort: Märkisches...
  • 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

    1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!: Hey Leute, am 1. Mai 2013 ist ein Motorradtreffen in Nürnberg. Kennen zwar viele bestimmt schon und ist zwar noch eine Weile hin aber ich wollte...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • Oben