Motorradtreff Duisburg Kaiserberg

Diskutiere Motorradtreff Duisburg Kaiserberg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So ihr erfahrenen Motorradfahrer, Höre immer häufiger was vom Motorradtreff am Kaiserberg und habe die Frage ob es sich lohnt dort hin zu fahren...
M

mojy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
So ihr erfahrenen Motorradfahrer,

Höre immer häufiger was vom Motorradtreff am Kaiserberg und habe die Frage ob es sich lohnt dort hin zu fahren und wann am meisten Leute vor Ort sind , damit es auch Spaß macht...

Vielen dank :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also du kannst Sonntags von etwa 9.00 Uhr an bis etwa 13.00 Uhr Biker antreffen. Imbissbuden sowie ein paar Verkaufsstände sind auch immer vor Ort. Bei gutem Wetter ist auch mächtig was los dort.
 
M

mojy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Danke für die Antwort! Dann hoffe ich doch mal, dass diesen Sonntag das Wetter etwas mehr mitspielt und man mal nen Ausflug dorthin unternehmen kann.

MfG
 
Thema:

Motorradtreff Duisburg Kaiserberg

Motorradtreff Duisburg Kaiserberg - Ähnliche Themen

  • Motorradtreffen MF-Kälberbronn

    Motorradtreffen MF-Kälberbronn: Hey, wollte kurz erwähnen, dass die Motorradfreunde Kälberbronn am Pfingstwochenende ein Treffen planen. Für mehr Details,auf der Homepage...
  • 44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz

    44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz: Am 01. Mai 2013 findet in Wendisch Rietz der Saisonauftakt (44. Motorradtreffen) für das Jahr 2013 stattfinden! Wer ist dabei??? Ort: Märkisches...
  • 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

    1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!: Hey Leute, am 1. Mai 2013 ist ein Motorradtreffen in Nürnberg. Kennen zwar viele bestimmt schon und ist zwar noch eine Weile hin aber ich wollte...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • Motorradtreffen im Harz vom 29.07.11-31.07.11

    Motorradtreffen im Harz vom 29.07.11-31.07.11: Hallo Freaks...wie ihr oben schon lesen könnt findet im Harz ende juli ein marken-und typenoffenes Treffen statt...wollte nur mal darauf...
  • Motorradtreffen im Harz vom 29.07.11-31.07.11 - Ähnliche Themen

  • Motorradtreffen MF-Kälberbronn

    Motorradtreffen MF-Kälberbronn: Hey, wollte kurz erwähnen, dass die Motorradfreunde Kälberbronn am Pfingstwochenende ein Treffen planen. Für mehr Details,auf der Homepage...
  • 44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz

    44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz: Am 01. Mai 2013 findet in Wendisch Rietz der Saisonauftakt (44. Motorradtreffen) für das Jahr 2013 stattfinden! Wer ist dabei??? Ort: Märkisches...
  • 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

    1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!: Hey Leute, am 1. Mai 2013 ist ein Motorradtreffen in Nürnberg. Kennen zwar viele bestimmt schon und ist zwar noch eine Weile hin aber ich wollte...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • Motorradtreffen im Harz vom 29.07.11-31.07.11

    Motorradtreffen im Harz vom 29.07.11-31.07.11: Hallo Freaks...wie ihr oben schon lesen könnt findet im Harz ende juli ein marken-und typenoffenes Treffen statt...wollte nur mal darauf...
  • Oben