44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz

Diskutiere 44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am 01. Mai 2013 findet in Wendisch Rietz der Saisonauftakt (44. Motorradtreffen) für das Jahr 2013 stattfinden! Wer ist dabei??? Ort: Märkisches...
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
53
Ort
Rauen
Motorrad
GSX-R 600 srad
Am 01. Mai 2013 findet in Wendisch Rietz der Saisonauftakt (44. Motorradtreffen) für das Jahr 2013 stattfinden! Wer ist dabei???
Ort: Märkisches Buffet Beeskower Chaussee 9 15864 Wendisch Rietz
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
werden auf jeden fall ne runde übern platz drehen, kaffee trinken und dann in kleiner gruppe ne eigene ausfahrt machen
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
mal kurz hochziehen da es ja nächste woche soweit ist, werden in kleiner gruppe ne runde übern platz drehen und dann ne ruhige tour richtung spreewald starten...falls sich wer anschließen will einfach melden
 
Thema:

44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz

44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz - Ähnliche Themen

  • Motorradtreffen MF-Kälberbronn

    Motorradtreffen MF-Kälberbronn: Hey, wollte kurz erwähnen, dass die Motorradfreunde Kälberbronn am Pfingstwochenende ein Treffen planen. Für mehr Details,auf der Homepage...
  • Motorradtreff Duisburg Kaiserberg

    Motorradtreff Duisburg Kaiserberg: So ihr erfahrenen Motorradfahrer, Höre immer häufiger was vom Motorradtreff am Kaiserberg und habe die Frage ob es sich lohnt dort hin zu fahren...
  • 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

    1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!: Hey Leute, am 1. Mai 2013 ist ein Motorradtreffen in Nürnberg. Kennen zwar viele bestimmt schon und ist zwar noch eine Weile hin aber ich wollte...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • Motorradtreffen im Harz vom 29.07.11-31.07.11

    Motorradtreffen im Harz vom 29.07.11-31.07.11: Hallo Freaks...wie ihr oben schon lesen könnt findet im Harz ende juli ein marken-und typenoffenes Treffen statt...wollte nur mal darauf...
  • Motorradtreffen im Harz vom 29.07.11-31.07.11 - Ähnliche Themen

  • Motorradtreffen MF-Kälberbronn

    Motorradtreffen MF-Kälberbronn: Hey, wollte kurz erwähnen, dass die Motorradfreunde Kälberbronn am Pfingstwochenende ein Treffen planen. Für mehr Details,auf der Homepage...
  • Motorradtreff Duisburg Kaiserberg

    Motorradtreff Duisburg Kaiserberg: So ihr erfahrenen Motorradfahrer, Höre immer häufiger was vom Motorradtreff am Kaiserberg und habe die Frage ob es sich lohnt dort hin zu fahren...
  • 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

    1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!: Hey Leute, am 1. Mai 2013 ist ein Motorradtreffen in Nürnberg. Kennen zwar viele bestimmt schon und ist zwar noch eine Weile hin aber ich wollte...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • Motorradtreffen im Harz vom 29.07.11-31.07.11

    Motorradtreffen im Harz vom 29.07.11-31.07.11: Hallo Freaks...wie ihr oben schon lesen könnt findet im Harz ende juli ein marken-und typenoffenes Treffen statt...wollte nur mal darauf...
  • Oben