2020 !!!

Diskutiere 2020 !!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wenn ich mal so direkt Fragen darf, was Arbeitest du denn wenn du sagst dass du Beruflich alles lesen "musst"? Ansonsten kann ich nur zu 100%...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ohne Dich persönlich angreifen zu wollen (meine Mutter und Schwester haben genauso argumentiert), aber genau das ist doch das Problem. Wenn sich all diejenigen, die diese Impfung nur aus Gründen der Bequemlichkeit akzeptiert haben, nicht hätten impfen lassen, hätten wir diese Diskussion gar nicht erst... Ich muss einen PCR-Test machen lassen, um ins Büro zu dürfen! Immerhin wird der bezahlt, aber was ein absurder Schwachsinn. Diese Massentesterei von Symptomlosen ist genau das Hautproblem, mit dem diese Scheiße niemals aufhören wird. Was der Regierung natürlich gefällt, die geben ihre gewonnene Macht nicht freiwillig auf.

Und gerade aktuell sieht man, dass Deutsche eben doch Deutsche sind. Während in Hamburg die Demo der Maßnahmen-Kritiker verboten wird, weil die sich ja eh nicht an Abstand und Co. halten (was im Freiem sowieso absurder Schwachsinn ist, was ALLE Studien belegen), wird die Demo der Gegenseite erlaubt. Da durfte sich die Antifa wieder austoben, mit Pyrotechnik und ohne Abstand. Während alle kritischen Demos kritisiert werden, weil irgendwo ein Nazi mitläuft, wird man morgen sicher nicht von den gleichen Deppen lesen, dass man nicht bei der Demo mitlaufen sollte, wenn da Linksextreme mitlaufen (und nicht nur einer). Diese Doppelmoral kotzt mich dermaßen an. Noch mehr kotzt mich an, dass die Bürger zu dumm sind, die Intention dahinter zu raffen. Wie kann man so dermaßen unkritisch sein?

Ich beschäftige mich, auch beruflich, wirklich jeden beschissenen Tag seit Anbeginn der Pandemie mit allen dazugehörigen Themen. Ob Impfung, Tests, das Virus selbst, Maßnahmen etc.: Ich lese quasi alles dazu. Studien, Artikel aus allen verschiedenen Medien und Ländern usw. Und dann kommen irgendwelche Vollmongos (sorry) daher und bezeichen mich als Schwurbler, deren einzigen Informationsquellen die Tagesschau und Drosten sind. Kein einziger von denen hat Ahnung von der Materie. Denen geht es nur darum, der Mehrheit anzugehören und sich moralisch über andere erheben zu können und ich bin zu 100% davon überzeugt, dass genau diese Leute früher in der 3. Reihe mitmarschiert wären. Nicht in der 1. Reihe, dafür sind sie viel zu feige, weil es erbärmliche Mitläufer sind. Und genau diese Leute standen dann 1946 da und haben gesagt "ich war schon immer ein Kritiker der Nazis", genauso wie diese Wichser nach der Pandemie dastehen werden und "schon immer die Maßnahmen kritisiert haben". Ich verachte einen Großteil des Volkes nur noch.



Na ja, das finde ich schon ne etwas fragwürdige Ansicht. Wir entwickeln uns halt weiter und sollten gewisse Sicherheitsstandards eben schon einhalten. Wir sind auhc früher alle ohne Helm aufm Rad gesessen, aber ich verstehe schon, dass das heute ein No-Go ist, gerade bei Kindern. Heißt aber nicht, dass ich ein Kind in Watte packen muss, was halt heute oft das andere Extrem ist.



In AUS haben die gerade nach 2 Jahren "No-Covid-Strategie" eine Inzidenz, die ihresgleichen sucht. Djokovic ist ein Bauernopfer, an dem man seinen Hass abladen kann. Wenn man sich überlegt, dass man darüber debattiert, einem gesunden MEnschen die Einreise in ein LAnd zu verweigern, weil er eine Impfung nicht will, die er nicht braucht... Wo unterscheidet sich das von China oder Nordkorea?

Die Demokratie ist ernsthaft in Gefahr - und das in unfassbar vielen Ländern weltweit gleichzeitig. Und die Leuten raffen es nicht, weil es ja "für einen guten Zweck ist". Was mich diese Pandemie gelehrt hat, ist, dass die Gesellschaft zu 40% aus verachtenswerten Wichsern besteht, zu 40% aus Mitläufern, die alles mitmachen, sobald man sie in Ruhe lässt und zu 20% aus kritischen Menschen, die ein Hirn haben.

Ich gehe nicht in die Bar, auch wenn ich einen aktuellen PCR-Test habe, weil ich diesen Scheiß nicht mitmachen will. Auch wenn ich mir diese Superkrasseultrakrankheit mal einfangen sollte, werde ich den Genesenenstatus ebenfalls nicht nutzen. Die Gastro soll komplett den Bach runter gehen, die haben den Scheiß mitgemacht. Der Einzelhandel genauso, die sind mir alle sowas von scheißegal. Wer mir nicht scheißegal ist, sind die Kinder, die mit Abstand am meisten leiden müssen, weil irgendwelche Spinner zu dumm sind, sich zu informieren und unverhältnismäßige Panik schieben. Gott, was wir uns da gerade für eine Generation heranzüchten... Traumatisiert, ungebildet, indoktriniert, unreflektiert, Smartphone only. Und die sollen unsere Renten sichern, haha.

Sorry für die Wall of Text, musste gerade raus. ^^

Wenn ich mal so direkt Fragen darf, was Arbeitest du denn wenn du sagst dass du Beruflich alles lesen "musst"?

Ansonsten kann ich nur zu 100% zustimmen, absolut meine Meinung!
Ich dachte Anfangs auch "Naja, genesen, dann holt man sich den Freischein und gut" oder "Impfpass bestellen über diverse Netzwerke",.... Aber dann Spiele ich ja genau nach deren Spiel. Klar wäre ich nicht geimpft, aber solange der Staat denkt er hats geschafft, ändert sich nichts daran! Daher gehe ich ebenso aus Prinzip kein Genesen Schein holen, lasse mich nicht impfen, fälsche nichts,.... denn so Spielt man wieder schön die Marionette vom Staat.

Aber ich verstehe auch andere Seiten wie threepeo. Die ganze sache zerrt schon gewaltig an den Nerve, auch unbewusst. Auch ich habe es immer schwieriger und wenn sie wegen meinem Hobby blöd tun würden, dann würde ich andere alternativen suchen damit ich es noch ausüben kann und in gewissen Maßen einknicken.
Ansonsten ist mein Sturkopf zum Glück hartnäckig genug das er es mir nicht zulässt. Aber auch der Rückhalt unter Kollegen, Arbeitskollegen sowie Familie hilft hier schon ungemein.
Aber eben, ich verstehe threepeo irgendwie auch wenn ich es nicht befürworte! Aber mit anderen Umständen, alleine schon bei der Arbeit, wäre es bei mir evtl. auch anders.


Aber nichts desto trotz, man könnte den einfachen weg gehen, ob dieser aber der richtige ist wage ich zu Bezweifeln. Ich bleib bei der "minderheit" und Wehre mich mit allem weiterhin gegen den Wahnsinn und der Diktatur! Ich hoffe viele andere bleiben auch Standhaft und ich hoffe noch viel mehr das viele Geimpfte sich nun auch bald weigern. Denn es nimmt kein Ende...

Zu beginn des ganzen musste man noch zwischen den Zeilen lesen und selbst überlegen das einem Auffiel was das für ein Schwindel ist, inzwischen wird einem aber tagtäglich an den Kopf geworfen wie dumm die Menschheit ist und alles mit sich machen lässt. Und sie sehen es einfach nicht mehr. Evtl. zum teil auch deswegen, weil man sich dann eingestehen muss das man in ein rießen Schwindel reingefallen ist.



Irgendwie habe ich jegliche Hoffnung verloren, aber ich muss mir noch ein wenig Optimismus einreden da ich sonst wohl durchdrehen würde bei der Verrückten Welt die eine Pandemie in die Welt ruft welche keine ist, Disskutiert wird ob "Herr" oder "Frau" noch Zeitgemäß ist auf den Formularen und wo "Umweltbewusstes denken" jeglichen Menschenverstand abschalten lässt.



P.S. Habe gestern was bekommen wo auf der offiziellen Seite des Österreichischen Parlaments steht, dass die Impfpflich so nichts durchgezogen werden kann. Abgesehen davon hat die Elga sowieso schon gesagt bis Februar unmöglich.
Also ich habe bis heute kein Brief bekommen bzgl. Impfen, evtl. gehe ich aber auch unter da ich im Ausland Arbeite :D
Und sollte im Februar tatsächlich ein Brief ins Haus flattern mit einer Strafe oder Aufforderung, dann nehme ich mal einen Tag frei und beanspruche mein Rechtsschutz. Dann wird erst einspruch erhoben und in dieser Zeit darf sowieso nicht gestraft werden. Und bis das durch wäre, wäre die Impfpflicht auch hinfällig und wenn nicht, dann habe ich jeglichen glauben an die Menschheit verloren und haue auf eine einsame Insel mit 100 Jungen hüben Jungfrauen ab :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
@dr0elf:

Alles gut, ich kann mit Kritik leben, habe ich im Dienst nahezu täglich.
Ich hatte meine Gründe, mich für die Impfung zu entscheiden, der Dienst ist schon beschissen genug, da brauche ich nicht auch noch Stress mit der Behörde wegen Impfverweigerung.
Ich sehe es ja bei den wenigen Kollegen, die noch ungeimpft sind, die haben richtig Stress...
Ja, kann ich schon nachvollziehen. Wäre aber schön, wenn die Geimpften dann wenigstens den ganzen 2/3G-Scheiß ablehnen und einfach alles boykottieren würden. :)

Wenn ich mal so direkt Fragen darf, was Arbeitest du denn wenn du sagst dass du Beruflich alles lesen "musst"?

Ansonsten kann ich nur zu 100% zustimmen, absolut meine Meinung!
Ich dachte Anfangs auch "Naja, genesen, dann holt man sich den Freischein und gut" oder "Impfpass bestellen über diverse Netzwerke",.... Aber dann Spiele ich ja genau nach deren Spiel. Klar wäre ich nicht geimpft, aber solange der Staat denkt er hats geschafft, ändert sich nichts daran! Daher gehe ich ebenso aus Prinzip kein Genesen Schein holen, lasse mich nicht impfen, fälsche nichts,.... denn so Spielt man wieder schön die Marionette vom Staat.

Aber ich verstehe auch andere Seiten wie threepeo. Die ganze sache zerrt schon gewaltig an den Nerve, auch unbewusst. Auch ich habe es immer schwieriger und wenn sie wegen meinem Hobby blöd tun würden, dann würde ich andere alternativen suchen damit ich es noch ausüben kann und in gewissen Maßen einknicken.
Ansonsten ist mein Sturkopf zum Glück hartnäckig genug das er es mir nicht zulässt. Aber auch der Rückhalt unter Kollegen, Arbeitskollegen sowie Familie hilft hier schon ungemein.
Aber eben, ich verstehe threepeo irgendwie auch wenn ich es nicht befürworte! Aber mit anderen Umständen, alleine schon bei der Arbeit, wäre es bei mir evtl. auch anders.


Aber nichts desto trotz, man könnte den einfachen weg gehen, ob dieser aber der richtige ist wage ich zu Bezweifeln. Ich bleib bei der "minderheit" und Wehre mich mit allem weiterhin gegen den Wahnsinn und der Diktatur! Ich hoffe viele andere bleiben auch Standhaft und ich hoffe noch viel mehr das viele Geimpfte sich nun auch bald weigern. Denn es nimmt kein Ende...

Zu beginn des ganzen musste man noch zwischen den Zeilen lesen und selbst überlegen das einem Auffiel was das für ein Schwindel ist, inzwischen wird einem aber tagtäglich an den Kopf geworfen wie dumm die Menschheit ist und alles mit sich machen lässt. Und sie sehen es einfach nicht mehr. Evtl. zum teil auch deswegen, weil man sich dann eingestehen muss das man in ein rießen Schwindel reingefallen ist.



Irgendwie habe ich jegliche Hoffnung verloren, aber ich muss mir noch ein wenig Optimismus einreden da ich sonst wohl durchdrehen würde bei der Verrückten Welt die eine Pandemie in die Welt ruft welche keine ist, Disskutiert wird ob "Herr" oder "Frau" noch Zeitgemäß ist auf den Formularen und wo "Umweltbewusstes denken" jeglichen Menschenverstand abschalten lässt.



P.S. Habe gestern was bekommen wo auf der offiziellen Seite des Österreichischen Parlaments steht, dass die Impfpflich so nichts durchgezogen werden kann. Abgesehen davon hat die Elga sowieso schon gesagt bis Februar unmöglich.
Also ich habe bis heute kein Brief bekommen bzgl. Impfen, evtl. gehe ich aber auch unter da ich im Ausland Arbeite :D
Und sollte im Februar tatsächlich ein Brief ins Haus flattern mit einer Strafe oder Aufforderung, dann nehme ich mal einen Tag frei und beanspruche mein Rechtsschutz. Dann wird erst einspruch erhoben und in dieser Zeit darf sowieso nicht gestraft werden. Und bis das durch wäre, wäre die Impfpflicht auch hinfällig und wenn nicht, dann habe ich jeglichen glauben an die Menschheit verloren und haue auf eine einsame Insel mit 100 Jungen hüben Jungfrauen ab :D
Um ehrlich zu sein will ich über meinen Job hier nicht reden, weil man meine Identität vermutlich relativ leicht herausfinden könnte, wenn ich ihn nenne... Sorry, ich hoffe, Du verstehst das.

Tatsächlich ist es aber bei mir auch so, dass in meinem Umfeld sehr viele nicht geimpft sind und diejenigen, die es sind haben das zum überwiegenden Anteil nicht aus medizinischen Gründen gemacht. Und alle, mit denen ich wirklich viel Kontakt habe (engste Familie, enge Freunde) sind alle tolerant dahingehend, egal, ob geimpft oder nicht. Dafür bin ich sehr dankbar und es ist auch ne Bestätigung dafür, dass man sich die richtigen Freunde ausgesucht hat (gut, bei der Familie kann man sich das nicht aussuchen ^^).

Eigentlich kenne ich aus meinem engeren Umfeld fast nur meine Schwester, die sich aus medizinischen Gründen hat impfen lassen. Wobei engeres Umfeld relativ ist. Meine Tanten und mein Onkel, auch mein Cousin sind alle auf dem Hardcore-Trip, dass jeder, der sich nciht impft ein potentieller Massenmörder ist etc. Mein Cousin ist Chefarzt und meinte, Ungeimpfte sollten kein Intensivbett mehr erhalten... Aber mit denen habe ich eigentlich eh nicht wirklich was zu tun. Spätestens nach einem Anruf vor ca. einem Jahr, als meine Tante die ganzen üblichen Phrasen gedroschen hat, habe ich eh keinen Bock mehr auf die. ;D Während ich total ruhig nur Fakten angebracht und wirklich vorsichtige Einwände gegen die offizielle Linie vorgebracht habe (nach dem Motto "mh, dies und das könnte man ggf. auch so sehen, dass..."), kamen von ihr halt wie gesagt einfach nur Phrasen. Und am Ende, als sie einfach so offensichtlich mit dem Rücken zur Wand stand, kam dann das Totschlagargument "ABER DIE TOTEN!!!". Als ich auch das locker zerlegt habe (Relation zur Weltbevölkerung, Relation zur normalen Anzahl von Toten pro Jahr, "an oder mit", Alterschnitt der Toten über der durchschnittlichen Lebenserwartung, deutlich über 90% mit meist zahlreichen Vorerkrankungen usw.) war sie dann total angepisst und hat das Gespräch beendet. Meine Mutter meinte dann später, sie sei total aggro auf mich zu sprechen. ;D Na ja, wen juckt's. Ich habe keinen Bock auf solche Faschos - und anders kann ich die nicht nennen. Ich respektiere jeden, der sich hat impfen lassen, egal aus welchen Gründen, auch wenn ich es selbst bei den Nicht-Risikopatienten meist nicht nachvollziehen kann. Aber ist doch ne individuelle Entscheidung, die es zu respektieren gilt - in beide Richtungen.

Gerade aktuell ist das doch sehr krass. Quasi täglich kommt heraus, dass hier oder dort massiv betrogen wurde, und zwar wissentlich. Ob das jetzt die Inzidenzen der Ungeimpften in Sachsen, Hamburg, MeckPom oder Bayern waren, die Hospitalisierungsrate (die übrigens seit Wochen keine Rolle mehr spielt, obwohl bei Unterschreiten eines Wertes die Maßnahmen aufgehoben werden sollten) oder jetzt gerade der Impfstatus aus den Intensivstationen: Es wird wirklich so offensichtlich betrogen, dass selbst viele Medien nicht mehr schweigen können - und trotzdem raffen es die Leute nicht. Wieso? Weil 99% sich halt wirklich extrem einseitig informieren. Meine Tante meinte auch, mein Onkel würde sich gut auskennen, der beschäftige sich viel mit der Thematik und deshalb wisse sie, dass ich Unsinn erzähle. Ich fragte irgendwann meine Mutter (also seine Schwester), wo er sich informiert. Antwort: Er guckt hin und wieder ne Doku bzw. einen Bericht darüber in den öffentlich-rechtlichen. :D Und die glauben, sie wären dann gut informiert... Wie scheiße naiv kann man sein.

Ja, mir geht's da wie Dir. Gut, dass wir in Deutschland jetzt einen "Queer-Beauftragten" haben, der direkt mal dafür gesorgt hat, dass bis zu 4 Elternteile möglich sind... Das ist ein Angriff auf die biologisch determinierten Werte und sowas von faktenbefreiter Bullshit, dass ich nur noch kotzen könnte. Die sind einfach alle bekloppt. Ich sehe das alles als deutliches Anzeichen für den Untergang unserer Kultur. Alle Hochkulturen gingen irgendwann an ihrer Dekadenz unter, ob es die Römer, die Griechen, die Ägypter oder sonstwer war. Wir schaffen uns Probleme, wo keine sind und vernachlässigen oder verstärken dadurch die wirklichen Probleme. Egal, welchen Bereich das betrifft: Klimawandel, Einwanderung, Finanzpolitik, Bildung usw: Alles geht aus selbst geschaffenen Problemen den Bach runter - und fast überall ist es die grüne Ideologie, die das verursacht. Offensichtlich müssen die Deutschen (und Ösis) mal richtig auf die Fresse fliegen, um zu raffen, was Sache ist. Aber das Problem ist, dass die meisten Entwicklungen halt mehr oder weniger unumkehrbar sind. Wenn die Atomkraftwerke rückgebaut sind, sind sie weg.
Dann kannste ein neues bauen, aber das dauert halt 10 (bzw. in Deutschland 50) Jahre. Und wenn das ganze Land nur noch mit Muslimen voll ist, dann ist das unumkehrbar. Kann man toll finden und bunt und so, vor allem, wenn man wie der typische Grünenwähler in seinem teuren Viertel wohnt, wo man davon nix mitbekommt, aber irgendwann wird es sich auch dort auswirken. Bis dahin schickt man seine Kinder halt auf die Privatschule, weil man dann doch keinen Bock auf ne Klasse mit 95% Migrantenanteil hat. Verlogene Heuchelei, um sich moralisch überlegen zu fühlen. Ob bei Corona, der Energiewende, Migration oder sonstwo: Überall das gleiche.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja klar, kein Ding ;)

Das mit den Falschen Meldung ist momentan überall so... Aber wie du sagtest, den TV wird mehr geglaubt "Wieso sollen die uns denn belügen? Würde ihnen doch garnihts bringen,..." kommt dann immer....

Bzgl. ders Einwanderer"problematik" kann ich auh nur noch den Kopf schütteln. Ich habe absolut garnichts gegen Ausländer. Aber was hier abgeht, die dürfen sich alles erlauben und die Strafen dasfür sind lächerlich. Zudem sind sehr viele leider weder Dankbar noch Reskeptvoll mit dem Land das ihnen Schutz gewährt.
Da bewundere ich einfach immer wieder Liechtenstein. Da kommst einfach nicht rein zum Wohnen ausser du Heiratest, machst bei net Lotterie mit um den Aufenthalt zu Gewinnen und aus Alibi gründen haben sie ein paar wenige Flüchtlinge aufgenommen, fertig.
Das Resultat daraus? Gefühlt gibt es dort immer noch nur 10 Verschiedene Nachnamen und alle Typisch Liechtensteinerisch.
Und bei uns fühlst du dich als Österreicher bald schon wie ein Ausländer...

Aber wie du schon sagtest, das geht so Quer durch die Bank. Der Klimawitz ist das nächste und vermutlich mit abstand die größte lüge die es je gab (in meinen Augen).
Wenn kein Radikales Umdenen der Menschheit passiert, wird sich das aber auch nichts ändern.
Der Mensch ist und bleibt verdammt dämlich, egal in welche richtung.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Momentan könnte man echt denken, die wollen doch nur den größten 1. April Gag machen den es jelams gab...

Gestern wurd bei uns Stolz verkündet das in einer benachbarten Stadt nun ein neuer Stadtrat sein Amt einnimmt, ein 20 Järiger Friday for Futures Mitgründer.....
Ich weiß garnicht mehr was ich dazu sagen soll, man sieht so schon was unsere Grüne Regierung bringt, abartige erhöhungen auf alles was irgendwie co2 Produziert (voraussichtlich 2023 oder 2024 sind wir Weltmeister bei Steuerkosten pro erzeugten co2), die Wirtschaft wird gegen die Wand gefahren, Fahrverbote, Schulden anhäufen,...

Und dann gibts tatsächlich leute die sich über sowas freuen? Der Affe war zu mindestens 1/5 oder mehr seiner Schulzeit garnicht Anwesend zum Lernen und nun soll so jemand Stadtrat werden?
Sorry aber solche Menschen sollen doch erstmal ihr Hirn für ein paar Jahre Verwenden und dann mal überlegen was für Hirnrissige ideen sie haben die mehr schaden as nützen.

Aber passt wiederum zu den momentanen Nachrichten wo kam "Sind e Fules die Lösung für Verbrenner?" und das Land Antwortet "e Fules sind nicht so effizient wie ein Elektroantrieb, daher gebt es keine Förderung für Entwicklungen", klingt doch logisch.....
Früher dachte ich immer die alten nerven mit ihren Sprüchen "Das soll die neue Generation werden?", aber heute Verstehe ich es! Ich würde sagen geschätzt 10% der Menschen die zwischen 1990-2000 Geboren wurden haben noch gelernt selbst zu denken, der rest hat das Hirn vermutlich nur als Platzhalter. Und hierbei geht es nicht um die Intelligenz von auswendig lernen, Rechnen, Studien zu machen, nein nein, hier geht es darum sein eigenes Hirn zu Verwenden, dinge zu hinterfragen, sich selbst eine Meinung machen zu können und auch mal über den Tellerrand zu blicken um auch neue Lösungen finden zu können.

Wenn in der heutigen Zeit noch gedacht werden würde dass die Erde eine Scheibe ist, wäre ich fast überzeugt das wir in diesem glauben bleiben würden. Denn niemand würde es Hinterfragen, die Medien würden es sagen, sie würde x Milliarden an "Absturzsicherungen" raus werfen, aber kein einziger Mensch würde ein Schritt über die Kante gehen um zu sehen ob es wirklich so ist oder nicht.

Wirklich Faszinierend wie flächendeckend Hirnwäsche ablaufen kann und wie gut man die Menschen Steuern kann.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Muss Dir leider in allem zustimmen. Und jetzt habt Ihr die Impfpflicht, obwohl die keinerlei Sinn ergibt aus medizinischer Sicht. Faszinierend ist auch, wie die Bürger wirklich alles ungeprüft schlucken. Wie oft ich in den sozialen Medien so absurd hirnrissige Argumente höre, die einfach 1 zu 1 von Lauterbach und Konsorten übernommen wurden, obwohl eine 5-sekündige Google-Suche reicht, um es als Unfug zu entlarven. Z.B. "wir haben viel zu wenig Geimpfte, England hat viel mehr und kann deshalb aufmachen!". Eine fucking 5-Sekunden Suche reicht, um zu sehen, dass wir mehr Geimpfte haben. Wie kann ein Volk so unfassbar verdummen? Und bei der Impfpflicht reichen doch zwei Dinge, um sie als Bullshit zu entlarven:
1. Es gibt 6 Länder weltweit, die eine haben oder einführen, AT inbegriffen, drei davon Demokratien. Wie machen das alle anderen Länder?
2. Hinzu kommt, dass DEU die mit Abstand meisten Intensivbetten weltweit pro 100k Einwohner hat. Wenn unser System wirklich vor dem Kollaps stehen würde, wäre die Gesundheitssysteme ALLER Länder weltweit schon zusammengebrochen. Ist es so schwer, sowas mal kurz zu überprüfen? Aber da keiner mehr selbstständig denkt oder irgendwas kritisch hinterfragt... AT ist übrigens auch in den Top5 der Intensivbetten pro 100k weltweit.

Entgegen aller Fakten trotzdem auf ne Impfpflicht zu pochen, kann ich nur an vier möglichen Gründen festmachen:
1. Die Politiker wollen keinen Fehler zugeben und lassen das Volk deshalb lieber mit Abstand in den Abgrund rennen.
2. Der Impfpass soll aufgrund der Überwachung eingeführt werden. Immerhin ist der Mensch unfassbar gläsern, wenn er sich einfach immer und überall ausweisen muss.
3. Die "Experten" à la Drosten, Brinkmann, Lauterbach usw. sind astreine Narzissten (steht für mich eh fest), die nicht wieder dahin verschwinden wollen, wo sie hingehören: In die Versenkung. Keiner kannte die zuvor, jetzt tingeln sie tagtäglich durch jede Talkshow, werden interviewt, sind Teil des "Expertenrates" - sorry, ExpertInnenrates (ich kotze). Die haben ein egoistisches Motiv, die Pandemie zu verlängern.
4. Unsere Politiker sind noch größere Lobbyhuren, als es sowieso schon bekannt ist und werden von Biontech, Pfizer, Moderna und Co. massiv geschmiert.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.698
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Genesenenstatus auf drei Monate reduziert, aber natürlich nicht für MdB, da bleibt es bei 6 Monaten, finde den Fehler... :(
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
das fand ich eine riesen Frechheit, genauso wie die Grüne sich Corona Bonuse nach belieben auszahlen, aber Betriebe/Personen, die es nötig haben ewig warten müssen, wenn sie es denn überhaupt bekommen
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
das fand ich eine riesen Frechheit, genauso wie die Grüne sich Corona Bonuse nach belieben auszahlen, aber Betriebe/Personen, die es nötig haben ewig warten müssen, wenn sie es denn überhaupt bekommen
Fand das schon extrem dreist. Die zahlen sich 1.500 aus, aber natürlich nur die Parteispitze, stimmen aber dann gegen einen Bonus für Pflegekräfte, aber dann natürlich für die Impfpflicht für selbige. Wer wählt so ein Gesindel?
Das Witzigste war doch aber jetzt die Ricarda Lang. 30 (?) Jahre, fett wie Sau (die belastet das Gesundheitssystem im Leben x-fach mehr als jeder halbwegs gesund lebende Bürger, aber trotzdem fordert keiner ne Diätpflicht), keinen Abschluss, aber schön im Bundestag in der 2 Minuten Rede als dreifach Geimpfte die Impfpflicht fordern, ohne auch nur ein einziges wissenschaftlich fundiertes Argument zu nennen, um dann am nächsten Tag positiv zu sein. :lol::lol::lol::lol:Aber leider ist die Alte so strunzenhohl, dass sie nicht mal raffen wird, dass das Virus ihre fehlende Logik direkt entlarvt hat. Und ihre Wähler sind genauso hohl.

Noch ein Extrembeispiel: Der Linken-Politiker, der während der Debatte erzählt, dass sein Vater einen Tag nach der Impfung verstorben sei, angeblich kein Zusammenhang, was er aber nicht glaube und dass er seit seiner zweiten Impfung vor über 7 Monaten immer noch Schmerzen an der Einstichstelle hat, aber sich TROTZDEM HAT BOOSTERN LASSEN! Video hier: Das ist so absurd, das kann man nicht mehr in Worte fassen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.698
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Der absolute Wahnsinn, alle trotten wie Lemminge der Mainstream-Meinung hinterher, Hauptsache alles ist politisch korrekt, scheiss auf die Konsequenzen... :(
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie krank ist die Welt inzwischen…. Wirklich schlimm :(
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Wenn du die Chance hast dich zu wehren, bekommst du noch ein disziplinarvefahren weil Du die Situation "falsch" eingeschätzt hast!!!!

RIP
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
ich sollte auch keine Zeitung mehr lesen, bekomme da nur einen hohen Blutdruck.
Heut morgen les ich, dass das RKI mehr oder weniger die Infektionsgesetze selbst bestimmen darf, ohne die Regierung.
Heute Mittag lese ich, dass man Nordstream2 ja nicht fortsetzen will, um sich nicht von Russland abhängig zu machen, dafür aber das Fracking Gas von USA kaufen und das auch noch von den Grünen für gut befunden.

Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen, oder eher den Kopf auf den Tisch hauen bei so viel Blödheit.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Zum Thema unfassbar hier eine 2 Teilige mega Interessante Doku pber die Impfschäden.
Beänstigender finde ich jedoch dass die meisten in der Doku bereits nach der 1. Spritze massive Probleme hatten und sich teotzdem die 2. geholt haben. Und sich nun fragen „wie geht es bei mir weiter wenn der Impfzwang kommt??“.
Sorry das ist doch ganz Simpel, egal welche Vorschrift, wenn ich so heftige nebenwirkungen habe, komme NIE wieder so eine Spritze an mich ran…

Teil 1:
Im Stich gelassen - die Covid-Impfopfer

Teil 2:
Teil 2 der Reportage über Covid-Impfopfer: Geschädigte, die es nicht geben darf
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Zum Thema unfassbar hier eine 2 Teilige mega Interessante Doku pber die Impfschäden.
Beänstigender finde ich jedoch dass die meisten in der Doku bereits nach der 1. Spritze massive Probleme hatten und sich teotzdem die 2. geholt haben. Und sich nun fragen „wie geht es bei mir weiter wenn der Impfzwang kommt??“.
Sorry das ist doch ganz Simpel, egal welche Vorschrift, wenn ich so heftige nebenwirkungen habe, komme NIE wieder so eine Spritze an mich ran…

Teil 1:
Im Stich gelassen - die Covid-Impfopfer

Teil 2:
Teil 2 der Reportage über Covid-Impfopfer: Geschädigte, die es nicht geben darf
Teil 2 habe ich noch nicht geschaut, muss ich mal machen. Aber bei Euch greift ja jetzt das Verfassungsgericht ein, mal schauen, was die Regierung jetzt liefert.

Und während in Europa einer nach dem anderen alle Maßnahmen aufhebt, sagen Drosten und der Spätzle-Mao Kretschmann "also Lockerungen gibt's bis Ostern schon mal nicht". Das ist einfach nur noch unfassbar.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Toll, unser super Vfgh greifft immer ein, aber immer viel zu spät.
Wen es Interessiert:
Ausgewählte Entscheidungen - Der Österreichische Verfassungsgerichtshof

Gut zu sehen was in der Vergangenheit alles Aufgehoben wurde weil es Verfassungswidrig war. Aufhebungen gab es immer erst, als das "Gesetz" sowieso schon ausgelaufen war.
Wird auch bei der Pseudopflicht so sein. Damit habe ich aber kein Problem, ich werde dann ein Rechntsanwalt nehmen wenn ich eine Strafe bekommen sollte.

Viel lustiger ist bei uns, begonnen hat es mit einem Brief eines Bürgermeisters in unserem Bundesland, der jedem Mitarbeiter gedroht hat Anzeige zu erstatten wenn er nicht bis 1.2. Geimpft wurde. Inzwischen ruderte er zurück nach heftigen Shitstorm. Aber nun wurde bekannt, das mich auch ein Nachbar bei Verdacht Anzeigen könnte. Wie krank ist das.

Aber in unserer Landeshauptstadt Bregenz geht es derzeit rund. Tägliche Demos die den Verkehr Lahm legen, und das immer öfters. Die Politiker und unser Landeshauptmann stellen uns in aller Öffentlichkeit als Nazis dar, Kankenpflegepersonaal und teils Polizisten sind ebenfalls dabei.



Aber Gestraft wird sowieo erst ab mitte März, bis heute ist das Gesetz NICHT durch und daher haben wir noch keine Impfpflicht. Kann mir sehr gut vorstellen das Anfang März irgendwelche Ausreden kommen wieso es doch keine Impfpflicht braucht. Aber bis dahin haben sich evtl. wieder ein paar gespritzt. Denn genug ungeimpfte kamen mit gestern dazu, ca. 240.000 neue Ungeimpfte (das es so ein Satz gibt :D:D:D) sind bei uns dazu, da die super Spritze nur noch 6 Monate gültig ist bei uns. Evtl. kapieren es nun mache auch noch.



Bzgl. Lockerungen dachte ich mir gestern auch wieder, "Etliche Länder Lockern, aber DE und AT machen wieder weiter mit ihrem Schwanzvergleich". Sogar in der Schweiz wird glaub zu ende Februar fast alles gelockert, anscheinend nur noch Maskenpflicht im Öffentlichen Verkehr.
Aber wenn jemand auf der Straße Fickt dann kann er sicher auch mal ne Maske anziehen damit man ihn/sie nicht so gut erkennt.

Sorry, bisschen Spaß muss noch sein :P
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.698
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Teil 2 habe ich noch nicht geschaut, muss ich mal machen. Aber bei Euch greift ja jetzt das Verfassungsgericht ein, mal schauen, was die Regierung jetzt liefert.

Und während in Europa einer nach dem anderen alle Maßnahmen aufhebt, sagen Drosten und der Spätzle-Mao Kretschmann "also Lockerungen gibt's bis Ostern schon mal nicht". Das ist einfach nur noch unfassbar.
Die ganzen Impfdosen müssen doch vorher unter das Volk gebracht werden... :(
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Toll, unser super Vfgh greifft immer ein, aber immer viel zu spät.
Wen es Interessiert:
Ausgewählte Entscheidungen - Der Österreichische Verfassungsgerichtshof

Gut zu sehen was in der Vergangenheit alles Aufgehoben wurde weil es Verfassungswidrig war. Aufhebungen gab es immer erst, als das "Gesetz" sowieso schon ausgelaufen war.
Immerhin. Unseres greift gar nicht ein oder lehnt alle Einsprüche ab, alles ist immer verfassungskonform. Hilft halt, dass MErkel ihren Freund Harbarth direkt als Präsident dort eingesetzt hat, der davor keinerlei Erfahrung als Richter hatte...

Aber in unserer Landeshauptstadt Bregenz geht es derzeit rund. Tägliche Demos die den Verkehr Lahm legen, und das immer öfters. Die Politiker und unser Landeshauptmann stellen uns in aller Öffentlichkeit als Nazis dar, Kankenpflegepersonaal und teils Polizisten sind ebenfalls dabei.
Das ist bei uns seit Monaten Standard. Alles Nazis, logisch.

Heute durfte ich diesen Satz in der Presse lesen:
"Bei den Demonstranten war nicht zu erkennen, dass sie sich von Vertretern rechter Parteien distanzieren."

Demonstrieren ist offenbar nur noch mit "ich hasse die AfD" Shirt erlaubt. Demokratieverständnis im Endstadium...

Die ganzen Impfdosen müssen doch vorher unter das Volk gebracht werden... :(
Deshalb wurde jetzt in Sachsen sogar entschieden, eine generelle IMpfempfehlung für 5-12-Jährige auszusprechen, obwohl die STIKO das nur für Risikopatienten in dem Alter empfiehlt und die Schweden es abgelehnt haben mit der Begründung ,der Nutzen ist nicht höher als das Risiko in der Altersklasse... Es ist nur noch unfassbar.
 
Thema:

2020 !!!

2020 !!! - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Sportreifen 2020

    Sportreifen 2020: Moin zusammen, da ja einige Hersteller ja neue Reifen für 2020 angekündigt haben und ich mich wie bekannt immer sehr für das Thema interessiere...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2020 - Alle Infos - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Sportreifen 2020

    Sportreifen 2020: Moin zusammen, da ja einige Hersteller ja neue Reifen für 2020 angekündigt haben und ich mich wie bekannt immer sehr für das Thema interessiere...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Oben